Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asiahure Mimi CN in Menden, anderswo

Mimi CN in Menden, anderswo

Mimi (26) Jahre alt, weiblich 160 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34/36, total rasiert, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

0152-13083589

13440041-A2.JPG

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Erreichbar von 9 - 23 Uhr

Inseriert mit Standort Hemer, die Adresse ist aber dann Menden (Sauerland)

Basispreis: 80 Euro für 30 Minuten, 454100, 130 Euro für 60 Minuten + Extras

Das WA Profilbild weicht von dem in der Anzeige ab, man bekommt das Bild aus der Anzeige geschickt, was man dann vor Ort trifft, das bleibt eine Wundertüte.

Sachdienliche Berichte zu der Hure scheint es noch nicht zu geben.

Den Verdacht hatte ich schon länger, dass die Damen die in Hemer inserieren, in Wirklichkeit in Menden, in der Insidern bekannten Location, zu finden sind. Leider sind da zu 99% nur Asia-Kacke-Damen anzutreffen. Und zu meist haben diese fast gar nichts mit den Angaben in der Anzeige oder den Bildern zu tun. Wie so oft, leider.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Kaviar-Adresse?
Wenn ich mich recht erinnere waren das die beiden Tabu-Themen hier. Kaviar und Kotze.
Wolle ma ned!

Nein, keine Kaviar-Adresse? Wenn du auf "Asia-Kacke-Damen" anspielst...

Es war F ake-Damen gemeint. Aber irgend eine Software macht da dauernd Kacke raus.

Zurück
Oben