Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asiahure Mimi im Asientraum in Bad Oeynhausen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asiahure Mimi im Asientraum in Bad Oeynhausen

Mimi (30) aus China, 159 cm, 80 C, total rasiert, Haare rückenlang braun, spricht Deutsch.

War gestern mal wieder in der Region um Minden unterwegs, und hatte diesmal Zeit und Lust, einen Besuch im Asientraum zu unternehmen. Dieser Laden hat mich schon seit längeren interessiert und gestern war es endlich so weit. Dort ansässigen ist der Laden sicherlich gut bekannt, für Leute wie mich, die zum ersten Mal dort sind, eine kurze Beschreibung.

Der Laden liegt an einer Hauptstraße in der Nähe der Spielbank und ist von der A30 innerhalb von ein paar Minuten erreichbar. Parken ist hinter dem Gebäude gut möglich und man kann den Eingang relativ diskret erreichen, da es der Nebeneingang ist, der praktischerweise direkt an der Ausfahrt vom Parkplatz liegt. In dem Gebäude befindet sich noch ein Tipico-Wettbüro.

Für mich macht der Laden eher einen runtergerockten Eindruck und hat seine besten Jahre hinter sich, wirkte aber trotzdem sauber. Zu den Sanitärräumen kann ich nichts sagen, sich die Dusche nicht auf dem Zimmer befindet und ich diese nicht genutzt habe.

Jetzt zu Mimi. Sie ist die Dame auf den Bildern, aber diese Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt oder bearbeitet. Das Gesicht sieht so tatsächlich aus und das große Tattoo auf dem Bauch ist auch in der Realität vorhanden. Der Bauch hingegen ist um einiges größer als auf den Bildern. Alles in allem ist es aber OK und kein kompletter Reinfall.

Mimi spricht das Nötigste an Deutsch, sodass es während des Aktes keinerlei Probleme gibt. Mehr aber auch nicht. Ihr Französisch ist leicht über Durchschnitt und wenn man nicht interveniert, fordert sich schon noch ein oder zwei Minuten

Blasen zum Ficken auf. Ein eher zärtliches Vorspiel mit Küssen und Streicheln, wurde von ihr nicht angeboten und da mir auch nicht danach war, auch nicht verlangt. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Der Akt ist eher durchschnittlich und nichts Besonderes. Eher was für den Druckabbau.

Für mich persönlich ist das Thema Asientraum abgeschlossen und ich werde wohl nicht mehr dort hinfahren.

PS: ich habe 80 Euro für 30 Minuten gezahlt.

• Asiahure Mimi im Asientraum in Bad Oeynhausen
  • Mindener Straße
  • Bad Oeynhausen
  • +4915205199044
  • Web
Zurück
Oben