Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Asiahure Ming mit offenen Pobacken in Düsseldorf

Asiahure Ming mit feisten Pobacken erzählt von geilen Stunden in Düsseldorf

Ming, Miko (22) aus Asien, 162 cm, 45 kg, Konfektion 34/36, Oberweite 75 E(DD), fest, teilrasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

0157-77148141

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Fußsex, Verbalerotik, Strumpf und Strapse, Nylonerotik, mit Termin, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Orte: Düsseldorf, Wuppertal

#naturveranlagt

Sie zusammen mit anderen Huren von einem Management verwaltet. Es gibt mehrere Telefonnummer. Die ich hinterlegt habe ist die aktuelle. Besucht habe ich sie noch nicht, aber habe Lust bekommen. Ich habe gutes über sie gehört. Sie hieß vor paar Monaten als sie ganz neu war Miko.

Solange die abgebildete Frau dieselbe wie damals von diesem Bericht ist, sollten der Service und Optik stimmen. Der Bericht war aus Düsseldorf. Aktuell macht sie die Männer in Düsseldorf glücklich. Sonst habe ich von ihr Anzeigen in Wuppertal gesehen, aber wie gesagt ich kann nichts bestätigen.

Im Januar hatte ich aufgrund der alten Berichte und der Bilder mal Kontakt aufgenommen und bin dann zu einer Adresse nach Düsseldorf. Vor Ort angekommen musste ich leider feststellen, dass die Hure nicht den Fotos entspricht, eher kleiner, Typ Durchschnittschinesin, dafür aber so Mitte 20 und sehr freundlich. Ich blieb also für 30 Minuten für 80 Euro.

Gegen Aufpreis wäre auch der Kennerservice möglich gewesen. Für den Druckabbau war's okay, aber aufgrund der Diskrepanz zu den Fotos habe ich keinen Kontakt mehr aufgenommen. Mittlerweile hat sich die Telefonnummer auch öfter geändert, aber immer noch mit dem zum Teil gleichen Fotos. Habe mittlerweile den Verdacht, dass einfach wechselnde Frauen angeboten werden. Mal kann man Glück haben, mal nicht.

Ich war im November bei ihrer Kollegin, als beide in Bilk in einer Wohnung tätig waren. Ich glaube, die Kollegin hieß Lulu, sicher bin ich jedoch nicht. War eines der besten sexuellen Erlebnisse, die ich je erlebt habe!

Unglaublich viel Nähe und Intimität, da war auch viel Sympathie im Spiel, aber sie hat alles mitgemacht, hatte stets ein Lächeln im Gesicht und konnte ihre Finger nicht von mir lassen. Anfangs zusammen geduscht und schon angefangen, den Körper zu erkunden. Zurück im Zimmer gab es Zungenküsse, die waren 1A, mit sehr viel Gefühl und Hingabe.

Daher werde ich eventuell zum Wochenende mal zu Ming gehen, um sie zu testen und zu schauen, ob da vielleicht die ein oder andere interessante Kollegin anzutreffen ist, vielleicht sogar Lulu

So, habe mich geopfert. Das war die Frau auf den Bildern. Gesicht geglättet auf den Bildern - natürlich was sonst. Für mich wirkte sie optisch wie eine Mitte 40. Sie ist nichts für Liebhaber von gertenschlanken Frauen. Eigentlich mochte ich ihre Rundungen. Sie sollte aber weniger Reis essen, denn das merkt man an ihrer Wampe. Durchschnittschinesin, aber zumindest gut geschminkt.

Beim Service war leider nichts so wie ich es erwartet habe. Sie war nicht unfreundlich, aber es gab nur Dienst nach Vorschrift. Es kam keine Stimmung auf und sie hat Zungenküsse verweigert, obwohl das vorher abgemacht war. Das einzige was gut war, sie kann sehr tief blasen.

Natürliche Freuden wären wohl mit einem kleinem Aufpreis möglich gewesen.

• Asiahure Ming mit offenen Pobacken in Düsseldorf
  • 0157-77148141
Zurück
Oben