Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Asiahure Yana in Bonn, Köln, anderswo

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #besseres-blasen #naturveranlagt #reisedame

Asiahure Yana in Bonn, Köln, anderswo

Yana (26) aus Asien, 160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015210901055 bzw. 0152-10901055

Orte
Köln, Düsseldorf, Koblenz, Kelkheim (Taunus), Bonn

Rufnummern
Tel: 015213696000 bzw. 0152-13696000

Yana wird aktuell in Düsseldorf angeboten, war aber schon NRW weit im Einsatz. Sie entspricht den Bildern ist sehr serviceorientiert und bietet excellenten Gf6 an.

Basispreise: 20450, 30480, 404100, 604150, Extras kommen hinzu

Sehr serviceorientierte Dame, hier ein kleiner Nachtrag aus Offenbach, wo ich sie vor einigen Monaten besuchte.

Durch die Anzeigen abends gescrollt und nur positives über sie gefunden, also fasste ich spontan den Entschluss, Yana in Offenbach zu besuchen.
Ich hatte nicht viel Zeit, weshalb ich die 30 Minuten Option zog, ein Termin wurde per WA ausgemacht, was ganz gut klappte.

Die gekürzte Preisinfo:
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
1 Stunde 150 Euro

In Offenbach in dem bekannten Mehrfamilienhaus am Kaiserlei wurde ich dann auch recht problemlos in die richtige Etage gelotst und war dann auch sehr erfreut, die süße Thai von den Bildern vorzufinden. Wirklich ein freundliches Mädel, absolut schlank, recht gut gemachte C-Sillies und nur ein paar dezente Schwangerschaftsstreifen, ich fand sie wirklich süß.

Wohnung und Dusche überraschend ordentlich wirkend, was gar nicht so zu erhoffen war, wenn man das mit der Aussenwirkung des Mehrfamilienhauses vergleicht.

Kurz duschen gegangen, danach ging Yana sich noch frisch machen und so starteten wir im Stehen mit einem ersten Erkunden der Körper. Bevor wir aufs Bett wanderten und ich aufgrund meiner großen Erregung mal wieder nicht lange aushielt. Zu sehr gab sie mir ein gutes Gefühl den Sex auch zu geniessen und machte gut mit. Danach etwas kuscheln und ich verschwand wieder in die Nacht.

Derzeit ist sie in Bonn, Rufnummer unverändert.

Zurück
Oben