Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Asiahure Yuki aus Korea

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asiahure Yuki aus Korea

Yuki (37) aus Südkorea, 160 cm, Oberweite 70 B, fest, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 017614865732 bzw. 0176-14865732

Ich habe heute Morgen gegen 9:20 Uhr die nette Hure Yuki besucht. Sie residiert in Gelsenkirchen-Schalke in der Üchtigstraße, dort, wo einst auch die top Chinahure Muzzi arbeitete.

Der Kontakt lief über WhatsApp, wo mir schon im Vorfeld der angebotene Service, Preise und Adresse genannt wurden, ohne dass ich danach fragen musste.

Als ich angekommen war und mitteilte, dass ich vor der Tür stehe, wurde ich ein Haus weiter gelotst. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, wo man nur vier, fünf Stufen überwinden muss. Also für Rollstuhlfahrer oder ältere Herren mit Rollator ein etwas höherer Aufwand.

Yuki begrüßte mich sehr freundlich mit einem netten Lächeln und wurde ins Verrichtungszimmer gebracht. Sie fragte in englischer Sprache nach meinen Wünschen und ich gab ihr 60 Euro, wo sie mir 20 Minuten ihrer Zeit zur Verfügung stellen wollte.

Sie brachte das Geld in einen anderen Raum und ich nutzte die Zeit zum Ausziehen. Obwohl die Rollläden runter waren und der Ventilator lief, war es bestimmt nahe 30 Grad in der Wohnung.

Nachdem sie zurück kam und sich dann komplett auszog, begutachtete ich ihren Körper kurz. Yuki ist etwa 35 bis 40 Jahre, etwa 157 cm groß, mehr als schulterlange, glatte, schwarze Haare, vermutlich B-Möpse mit abstehenden Nippeln, vermutlich ist sie Mutter, weil ich eine längere Narbe am Unterbauch erkennen konnte. Trotz all dem fand ich sie vom Gesicht und Körper ziemlich attraktiv.

Das Bild und die Angaben in der Anzeige waren ziemlich gut getroffen, und der Service stimmte bei meinem Besuch. Schon im Stehen schob sie mir ihre Zunge in den Mund und knutschte mich ab, zugleich hielt sie mein Dödel und massierte ihn sanft, sodass ich schon schnell die richtige Stimmung anstreben konnte. Also dann auf Bett gelegt, ich in Rückenlage und ließ es erstmal geschehen, was Yuki mit mir machte.

Sie nahm ein wenig Öl und massierte sehr sanft und zärtlich den Sack und auch den Dödel. Kurz danach nahm sie ein feuchtes Tuch, putzte damit den Dödel etwas ab und fing an, ohne Gummi zu blasen. Mal langsamer, mal schneller, und ich merkte schon, dass die Säfte stiegen.

Also ließ ich sie aufsatteln und bevor sie meinen Dödel in die Muschi schob, zeigte sie mir ein Kondom. Ich nickte, und sie stülpte ihn drüber.

Während des Fickens fragte ich nach der gummifreien Variante, wo sie aber 30 Euro mehr haben wollte.

Während des Fickens beugte sie sich immer wieder nach vorne und forderte Zungenküsse an. Weil das Tempo immer mehr steigerte, und mir der Schweiß auf Stirn stand, wollte ich schnell den Abschluss erreichen. Also in Missionar gewechselt und beendet.

Sie lächelte mich an und küsste mich erneut.

Ich fand es etwas ungewöhnlich, dass eine Hure so oft mit mir knutschen wollte, ob sie mich mag oder es Standard bei ihr ist, kann ich nicht sagen. Insgesamt sprachen wir recht wenig, und meist in englischer Sprache. Daher glaube ich, dass der WhatsApp Kontakt von einer anderen Person geleitet wird.

Falls sie in mehreren Wochen noch da sein sollte und die Hitzewelle vorbei ist, kann ich mir gut vorstellen, nochmal zu ihr zu gehen.

Die ausgegebenen 60 Euro waren es mir für den sehr guten Service echt wert. Die bezahlte Zeit wurde voll eingehalten, denn nach etwas über 25 Minuten war ich wieder draußen!

Zurück
Oben