• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asiahuren im Raum 4?

Asiahuren im Raum 4?

Fredx3155

Kenner
Beiträge
667
C
14 4 2 15
Hallo Mitstecher. Meine Erfahrungen bei den Asiatinen sind leider nicht so gut. Viele fake Abb.
Suche schlanke Katholische Thai..
Umgebung Moers, DD, Köln und Teile Ruhrgebiets.
Hat da jemand Tipps. ?
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
667
C
14 4 2 15
Also heute Mimi in Bottrop besucht. Hotel neben Aldi. Gestern Fotos erhalten und ausdrücklichen Wunsch High heels .
Angekommen wurde mir einer schlanken aber 50 Jahre chinesin geöffnet. Ich sofort.... nenene ich wollte schon gehen. Kam eine jüngere Dame etwas griffiger.
Bei Nachfrage aber keine Schuhe...
War so was von angepisst bin dann gegangen.
Damen sprechen kein Deutsch. Ihre Vermittlerin melde sich dann noch aber das hat ja keinen Sinn. Mehr.
 
Oben