Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Berlin Asialadies Boxhagener Str. 98 in Berlin Friedrichshain

Asialadies Erotik Thaimassage

Boxhagener Str. 98
10245 Friedrichshain

Parterre rechts klingeln bei Massage

030-29666493

Montag bis Freitag, nur nach Absprache, nur besuchbar!

Anfahrt und öffentliche Verkehrsmittel zur Ecke Mainzerstr./Gärtnerstraße mit Tram 21 oder Bus 240

Thai Rose
Größe 160 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 36, Intimbereich teilrasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, Sprachen: Deutsch und Englisch

Mein Service: Küssen, Schmusen, Französisch, 69, Erotische Öl- und B2B-Massagen, Körperbesamung, Soft SM, Lack und Latex, weiterer Service auf Anfrage.

Thai Sonne
160 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 36, teilrasiert, Sprachen: Deutsch und Englisch

Mein Service:
Ölmassage und B2B-Massagen, weiterer Service auf Anfrage.

Laut Werbung des Ladens heißt die Frau im grünen Bikini Rose und die Schwarzhaarige Sonne. Wenn man in die heruntergekommene Wohnung im ersten Stock kommt, trifft man tatsächlich zwei Frauen an, die Rose und Sonne heißen. Die sehen aber ganz anders aus.

Die Frau, die sich als Sonne vorstellt, halte ich für optisch nicht attraktiv. Sonne ist auch die Ältere. Laut Setcard bietet sie keinen GV an. Die Frau, die sich als Rose vorstellt, sieht aus meiner Sicht gut aus. Rose ist groß, schlank, hat ein schönes Gesicht und einen geilen Blick. Sie hat einen schönen Arsch und große, weiche Titten, die etwas hängen, aber trotzdem sehr geil sind. Warum mit Fotos gearbeitet wird, die nichts mit der Realität zu tun haben, erschließt sich mir nicht.

Rose bietet auch einen guten Service. Wir hatten uns auf Sex und Massage geeinigt. Eine Massage hat allerdings gar nicht stattgefunden. Geil war es trotzdem. Es gab guten Sex und gutes Blasen. Rose legt Wert darauf, dass Mann sich amüsiert. Mit "Come on touch me" und ähnlichen Sprüchen feuerte sie mich an. Deutsch spricht sie kaum.

Ich war mitten in der Nacht da. Die scheinen tatsächlich die ganze Nacht geöffnet zu haben.

Wie oben angedeutet ist die Zwei-Zimmerwohnung, in der die beiden hausen, ziemlich abgerockt ist. Aber es schien alles sauber zu sein. Vor allem das Bad. Ich habe vorher und nachher geduscht.

• Asialadies Boxhagener Str. 98 in Berlin Friedrichshain
Zurück
Oben