• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asiamassage Duisburg in Duisburg

Massage Asia Duisburg Asiamassage Duisburg in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Asiamassage Duisburg in Duisburg


Friedrich-Ebert-Str. 134
47119 Duisburg

Tel: 015754097122 bzw. 0157-54097122

Berichte zu Asiamassage Duisburg in Duisburg  im Freierforum

Service
Escortservice, Fetisch, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlight

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 1 3
Ich war auch letzte Woche dort und so ein typischer chinesischer Schatzi Laden. Ich weiß nicht was mich geritten hat dort zu bleiben. Wahrscheinlich die Geilheit und keine Lust weiter rumzufahren. Die Dame ist mittleren Alters und hat zumindest eine schöne Behaarte Muschi aber der Rest hat mich optisch einfach nicht angesprochen.

Ich würde wirklich mal gerne einen Asia Laden finden wo man sich auch Zeit nimmt und die Mädels optisch ok sind. Wenn jemand so etwas kennt immer her damit aber diese Adresse hier nie wieder.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
In Wuppertal gibt's eine Location, Aue 94. Eine mittlerweile berühmte Linda soll unschlagbar gut sein. War selber noch nicht da. Hier gibt's auch Foreneinträge über die Bude. Fahr hin, teste und berichte. Viel Spaß
 

Totti

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Shadow23, Linda ist schon lange nicht mehr in der Aue94. Der Rest ist Ü40 oder Ü50 und so Lala, nix Besonderes und der Service bei weitem schlechter als bei Linda. Ich persönlich gehe schon lange nicht mehr hin. Lg
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
4 0 27 46
Die Besatzung in der Aue hat inzwischen komplett gewechselt.

Letzte Woche hatte ich nachmittags freie Auswahl, Lulu war die schlankeste im Aufgebot, geile Titten aber keinen Arsch. Wenig Aktion von der Dl selbst, Verständigung auf Mandarin oder mit ein paar Brocken Englisch.

Keine ZK, Muschi mit hinreichend Grip, Schwangerschaftsbäuchlein, attraktives Gesicht.

Die Massage verdient die Bezeichnung nicht, aber deswegen geht man ja auch nicht hin.

Das einzig positive ist aktuell, dass die Dls nicht ganz so schnell ausgetauscht werden wie andern Ortes. So lange es keine neue Linda gibt, werde ich wohl auch nicht mehr Kunde dort sein.
 

Tomi14

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo. War jetzt auch das erste mal da. Komme selber aus dem Duisburger Norden und die Baustele an der A42/A59 ist echt nicht schön. Wenn Ihr aus der Richtung kommt, zeit mitbringen. Die Gegend, der Stadtteil ist nicht wirklich einladend, dafür aber der Laden.
Innen sehr schön Ausgebaut, man füllt sich gleich wohl!
Die Dame war schon etwas älter (35-45) mit einem kleinen Bauch, aber doch attraktiv. Die Massage war OK und ganz nett, der Wellness Teil war auch gut.
Die DL die ich hatte ist nicht mehr so lange da und geht dann nach Düsseldorf. Habe aber auch eine andere DL kennengelernt (glaube Sisi) und diese war auch sehr nett. Beim nächsten mal!
Duschen ist möglich. Klein aber ausreichend. Parkplatz bei Lidl um die Ecke (aber nur 1,5 Stunde mit Parkscheibe).
Kann erst mal nur mein Empfehlung aussprechend. Werde den Laden nochmal besuchen.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Neugierig geworden hab ich mich auch dort mal gemeldet üder WA. Wäre schön eine chinalady nahbei zu finden. Auf nachfrage wurde mir bestätigt das 3 DL dort sind. Jung und schlank. Fotos wurden nicht geschickt.
Angekommen vorort öffnete Xixi. Alles worde hecktisch und es wurde gefragt ob ich Termin hatte. 2 Damen?. Nein hatte ich nicht. So kam noch jemand dazu und ich vermutete die Hausdsme. Sie schob mich in ein Zimmer. Umd erkläre mir die Preise. Mollig und ca. 50.
Dann verstand ich das sie meine DL sein sollte. Habe dann erklärt das ich für eine junge schlanke Dame kam. Das wollte sie aber nicht verstehen. Da musste ich etwas dringlicher werden und mit deitlichem Nein wurde ich zur Tür gebracht. Dort wartete Xixi. Auch etwas älter. Aber mehr zur meiner Beute passend. Sie hatte aber Bauchschmerzen (aber vermute eher Stammkunde).bin dann wieder gegangen. Fazit: keiine WH.
Wieder reinfall. Ich muß aufhören die chinadamen nach zu jagen.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
In der Friedrich-Ebert-Str. arbeiten mindestens zwei recht junge Chinamäuse. Ca. 25-30J, schlank, BH b fest.
Leider sind die aufgerufenen Preise unterirdisch 100430, 150460 jeweils zuzüglich € 50 für die Beichte.
Da bin ich wieder gefahren.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
8 3 2 14
Keine junge Dame gesehen und war freitags da.
Jetzt ist Jung nicht für jeden gleich.
Aber über 40 ist doch in diesem Gewerbe kaum als Jung zu bezeichnen.
 
Oben