Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Witten Asiatische Hure Aina in Witten, nur besuchbar

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #massage #sex in witten #witten

Asiatische Hure Aina in Witten, nur besuchbar

Aina (42) aus Asien, 157 cm, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Sprachen: Deutsch

Tel: 015215948038 bzw. 0152-15948038

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gestern bei den Asia Ladies geschaut und bin dabei auf Aina in Witten gestoßen. Früh angerufen und für Nachmittag (nach Anreise) einen Termin gemacht. Am späten Abend bin ich dann dazugestoßen - und nicht nur das. Die Dame sieht aus wie auf den Fotos, kein Weichzeichner o.ä.

Der Massageteil trat in den nächsten 77 von gebuchten 90 Minuten komplett in den Hintergrund. Die 75 Minuten hatten es aber in sich. Verwöhnprogramm vom allerfeinsten- beidseitig. Was ihr erkennbar auch Spaß gemacht hat. Mein Herz und Geldbeutel war schon vorher in die Hose gerutscht, denn 200 Euro für 90 Minuten finde ich im Nachgang doch ganz schön viel. Zumindest so viel, dass man das nicht jeden Tag haben kann.

Aber angesichts der Performance und Zuwendung auch wieder nicht, es war wirklich nah am GF6. Keine Hemmungen, nass ein Wassereimer - schon vor dem lecken. Selten so erlebt. Am Telefon waren mehrere Mädels zu hören, am Abend war sie dann allein.

Wir hatten uns wechselseitig ausschließlich oral verständigt. Im vorgerückten Alter lege ich auf Andockmanöver nicht mehr so viel wert.

• Asiatische Hure Aina in Witten, nur besuchbar
  • 015215948038
Zurück
Oben