Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Asiatische Hure Naomi aka Eiko in Duisburg

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg
Ich habe mir die gute Eiko, nach langer Zeit, auch mal wieder gegönnt.
Von der ersten Nachricht bis zum Date hat es 45 Minuten gedauert.
Es wurde sehr zeitnah geantwortet.
Service ist immer noch wie in Oberhausener Zeiten. Sehr anschmiegsam die Gute.
30 Minuten für 100.
Ich bin sehr zufrieden wieder gefahren. Allerdings wäre sie nichts für regelmäßige Besuche. Zumindest nicht für mich, denn alles wirkt auf mich zu sehr nach Programm. Ein sehr gutes, aber eben ein Programm. Keine Individualisierung.
Trotzdem ist sie eine solide Bank und zuverlässig im Angebot ohne wenn und Aber.

War gestern nun auch endlich bei ihr :) Die Kontaktaufnahme hat problemlos funktioniert und auch eine Antwort bzw. einen Termin gab es sehr zügig.
Der Service war nichts außergewöhnliches aber absolut in Ordnung und hat zu 100% der Vereinbarung vorab entsprochen. Fr. ist etwas zaghaft aber sie nimmt sich Zeit dafür, was mir wiederrum gefallen hat. 100 für 30. Wiederholungsfaktor ist definitiv gegeben, eine solide Bank für zwischendurch :)

Das mit dem Programm mag stimmen, ist mir persönlich aber noch nicht aufgefallen. Dafür finde ich es aber immer wieder gut wenn man ihr anmerkt das es ihr Spaß macht. Ich habe es noch bildlich vor Augen, wie die nasse Möse beim Pussysliding geschmatzt hat.

Ja ich war vor ein paar Tagen auch Mal wieder bei ihr. Ist eine sichere Bank, bemüht sich immer und ich finde den Service echt gut.
Sie schaut gefühlt nie auf die Uhr.
Mir gibt sie auch immer noch etwas zu trinken mit, da ich mal erwähnt habe das meine Anfahrt sehr lang ist.

Seid zwei Wochen nicht mehr erreichbar.
Entweder im Urlaub in der Heimat oder sie hat ganz aufgehört.
Wäre schade wenn sie tatsächlich aufgehört hätte.

Komisch nur das man mir Mitte September beim letzten Treffen nichts erwähnt hatte von Pause, Urlaub ect.
Wenn sie zurück kommen sollte, buche ich direkt einen ganzen Tag mit ihr.
Schön massieren lassen, alle Löcher füllen und zwischendurch schick essen gehen.

Habe über Umwege erfahren das sie Deutschland verlassen hat und in den Niederlanden sich aufhalten soll.
Vielleicht kommt sie ja nochmal zurück. Schaue immer wieder mal auf den einschlägigen Portalen nach. Ich werde berichten, falls ich fündig werde.

• Asiatische Hure Naomi aka Eiko in Duisburg
  • Duisburg
  • 0152-15339595
Zurück
Oben