Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Remscheid Asiatische Hure Simi in Remscheid

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #remscheid

Asiatische Hure Simi in Remscheid

Simi (24) aus Nation, asiatisch, 156 cm, 45 kg, Konfektion 34, Oberweite 75 C, stehend, teilrasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut hell, kein Körperschmuck, Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Japanisch

Tel: 017610694326 bzw. 0176-10694326

Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Simi, die sieht auch genau so aus wie auf den Fotos. Hatte das Programm 80 Euro für 30 Minuten gebucht. Sie empfing mich freundlich im dritten Stock, schickte mich dann erstmal zum Duschen.

Zurück im Zimmer erwartete sie mich schon nackig im Bett, sie hat wirklich eine ansehnliche Figur.
Sie begann mit einem recht ordentlichen besseren Französisch bis er auf ganze Größe wuchs. Dann kam das Gummi drüber und etwas Flutschi drauf.

Sie ist recht eng und es folgte ein Ausritt über die Prärie, dabei stöhnte sie leise und mit zunehmender Geschwindigkeit fühlte es sich immer nasser an.

Ich packte sie an der Hüfte und setzte von unten zum Endspurt an, sie war wirklich Nass und das schnelle schien ihr zu gefallen.

So kam es auch zum Ende, sie ließ mich noch auszucken und säuberte mich dann.

Wir quatschen noch ein paar Worte mit dem Übersetzer und ich war ziemlich genau nach einer halben Stunde draußen.
Fazit: Es war eine gute Standardnummer, sie ist freundlich und sieht gut aus, eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

GFE würde ich jetzt nicht erwarten.

Redaktion · 21. März 2026 um 17:27
Aktuell in Boppard

Lalito33 · 8. April 2026 um 21:07
Wieder in Remscheid 0176-89762451

Klest · 9. April 2026 um 14:11
In der bezahlten Werbung ist eine andere Nummer angegeben
0176-10694326 nur zur Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben