Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Asiatische Hure Yumi in Gelsenkirchen

Asia-Hure Yumi in Gelsenkirchen

Yumi (40) aus Asien, 160 cm, Oberweite 75 B, Konfektionsgröße 34/36, teilrasiert, Haare schwarz und rückenlang, Sprachen: Englisch und Deutsch

Tel: 017614865732 bzw. 0176-14865732

Service
Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Handentspannung, B2B-Massage, Öl-Massage

Ich war heute morgens bei Yumi.
Am Vortag hatte ich bereits die Details per WA abgefragt, die Antwort erfolgte schnell und beinhaltete das Serviceangebot, die Adresse in der Gelsenkirchener Innenstadt sowie die Preisgestaltung (80/30 und 130/60, ungefragt jeweils +30 für Allergiker).

Da ich ohnehin in der Gegend war habe ich kurzfristig gegen 10 Uhr angefragt (Arbeitszeit beginnt anscheinend um 9 Uhr) und sofort positive Antwort erhalten.
Also hin, an der Tür kurz nochmal eine Nachricht geschickt und durch die offene Haustür rein, wo ich bereits erwartet wurde.

Ich könnte nicht sagen, ob die anwesende Dame evtl. die auf den Bildern ist, aber wenn, dann liegen sicherlich, bei Asiatinnen ja leider nicht unüblich, mindestens 15 Jahre dazwischen. Ich würde die Dame eher auf Mitte 40 schätzen. Da sie aber trotzdem recht attraktiv war, bin ich geblieben, und habe nach kurzer Verhandlung 100 Euronen für 30 Minuten überreicht.

Noch kurz zur Optik - wie gesagt auf jeden Fall deutlich älter als das Mädel auf den Bildern, auch mit etwas Bäuchlein, aber insgesamt noch schlank, eher 155 statt der angegebenen 160 cm, eher C-Körbchen sehr weich und leicht hängend, aber schöne Form mit Treckerventilen - sehr schön!

Nachkurzer Waschung bin ich dann auf die Matratze, während sie sich ebenfalls frisch machte. Als sie aus dem Bad zurück kam, begann sie sofort mich willkommen zu heißen, mit Zungenküsse (eher propellermäßig, aber ok) und Streicheleinheiten überall... sie arbeitete sich dann unter vorsichtigem Handeinsatz langsam runter, was mir sehr gut gefiel. Nach kurzer Zeit habe ich sie in den 69er dirigiert... sie hat einen schönen Busch, aber zwischen den Beinen (stoppelfrei) rasiert und absolut geruchsneutral - lecker! Abgreifen überall auch kein Problem, und sie schien es durchaus zu genießen.

An dieser Stelle hätte ich es genießend zu ende bringen sollen, da bis hier alles super war, aber ich war ja zum Poppen hier, daher ab in die Missio - wo sie sich dann aber so positionierte bzw. die Beine so anwinkelte, dass ich vielleicht 2-3 cm tief eindringen konnte. Da es weiter Zungenküsse gab und auch genug für meine Hände zu spielen machte ich trotzdem eine Weile weiter, aber so der Bringer war das nicht. Also von hinten, anscheinend war das für sie angenehmer, denn hier durfte ich ganz rein, allerdings nur in einer sehr merkwürdigen Position, in der sie den Hintern sehr weit anhob und ihr Oberkörper dabei irgendwie verdreht war - so eine Art Schmerzvermeidungsstellung, obwohl ich jetzt auch nicht mega behangen bin.

Da sie außerdem auch nicht besonders eng ist, war der Verkehr also eher nicht so toll, also ich wieder auf den Rücken und sie das tun lassen, was sie am besten kann, nämlich blasen, was sie dann auch weniger zärtlich als vorher und eher energisch und professionell zu Ende gebracht hat.

Danach noch kurz ins Bad, und unter Komplimenten und Zungenküsse von ihr zur Tür gebracht worden.

Insgesamt kann man das machen, wenn man auf relativ attraktive asiatische MILFs steht, muss man aber nicht. Für mich persönlich Wiederholung höchstens 50%.

Ich war heute dann mal bei Yumi.

Kurz zuvor hatte ich per WhatsApp noch einmal Details erfragt. Die Antwort umfasste ihr Serviceangebot, die Adresse in der Gelsenkirchener Innenstadt sowie die Preisstruktur (80/30 Minuten bzw. 130/60 Minuten, jeweils zuzüglich 30 Euro für "den Glauben",

Ich bin dann hingefahren, habe vor der Tür noch einmal kurz geschrieben und bin durch die offene Haustür hineingegangen, wo ich bereits erwartet wurde.

Die Frau entsprach nicht den Bildern – sie wirkte mindestens 15 Jahre älter, vermutlich Mitte 40. Dennoch empfand ich sie nicht als unangenehm und entschied mich zu bleiben. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 100 Euro für 30 Minuten.

Nach einer kurzen Reinigung, ich war schon geduscht, legte ich mich auf die Matratze, während sie sich ebenfalls frisch machte.

Der Ablauf war insgesamt in Ordnung: viel Körperkontakt, Zungenküsse und Streicheleinheiten, alles wirkte offen und grundsätzlich auch von ihrer Seite aus genossen.

Der eigentliche Akt blieb jedoch eher durchschnittlich. In den verschiedenen Positionen hatte ich den Eindruck, dass sie es möglichst zügig hinter sich bringen wollte, was es mir entsprechend schwer machte, richtig in den Moment zu kommen. Auf meine Nachfrage, ob ein Abschluss auf den Hintern in Ordnung sei, reagierte sie wortlos, legte sich auf den Bauch – was ich als Zustimmung verstand.

Danach folgte wieder eine schnelle Reinigung, und kurz darauf war ich wieder auf der Straße.

Fazit: Wer auf etwas ältere Asiatinnen steht, kann das durchaus einmal ausprobieren. Für mich persönlich, da ich eher Wert auf Nähe und eine glaubwürdige Illusion von Verbundenheit lege, kommt es jedoch eher nicht mehr infrage.

• Asiatische Hure Yumi in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0176-14865732
Zurück
Oben