Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Asiatische Jennie AV Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Murromania
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #asia #asia anzeigen #zungenküsse

Asiatische Jennie mag Analverkehr in Gelsenkirchen

Jennie (29) aus Asien, 163 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt

Tel: 01634486329 bzw. 0163-4486329

Ich war jetzt mindestens drei Mal bei ihr. Bei uns stimmt irgendwie die Chemie. Ich durfte sie das erste mal besuchen, wo sie nach meiner Meinung bei ihrer Freundin untergebracht war. Die letzten zwei Male war es ihre eigene Wohnung. Das Zimmer und das Bad sind sauber.

Einmal buchte ich Anal bei ihr, ja es ging aber sie Positioierte sich so, das ich nicht tief eindringen konnte. Ok ist wohl nicht ihre Stärke. Warum ich sie nochmal besuchte, sie versucht wirklich dem Kunden angenehm zu gestallten.

Zungenküsse reichlich, schön dass, sie auch gerne geleckt wird. Da geht sie dann sehr gut ab und wird wild. Bei sowas werde ich verrückt und Missio, von hinten, 69 wird runtergeackert. Wenn ich dann komme, will sie gar nicht aufhören und ich muss sie stoppen. Sonst fällt das Kondom ab. Nach dem Sex, wenn Zeit ist, fängt sie auch mit Massage an, egal ob noch zehn Minuten sind oder nicht. Eine klare Empfehlung von mir.

Da ich Lust auf Asiatisch hatte und Mina z.Z. anscheinend Dauergebucht ist, bin ich zur Jennie die im gleichen Haus und in selben Wohnung wie Mina tätig ist. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Einziges Manko ist, Jennie spricht weder Deutsch noch Englisch. Dennoch kamen wir mit Übersetzer zurecht.

Blasen kann Jennie wirklich und gibt sich echt Mühe dabei um den DP durchzuführen. Halten ihres Kopfes, wurde nicht abgelehnt und so konnte ich sie schön in ihren Mund ficken. Sie selbst wird gern geleckt und geht richtig ab dabei.

Zwei Finger flutschten geradezu in ihren Po, der durchaus Lust auf Anal macht. Doch dazu ist es nicht gekommen, da ich Lust hatte das sie mich oral fertig macht. Aufnahme war kein Problem und sie hat es ohne Hektik in ein Zewa entsorgt.

Was ich nicht heraus gefunden habe ist, ob sie Katholikin ist. Meine Fragen dazu, hat sie geschickt weggelächelt.

Zu ihrem Aussehen, sie ist deutlich älter als auf den Bildern und die Bilder geben sie nur zu 50% wieder.
Hässlich ist sie auf keinen Fall und die Freundlichkeit in der Person! Ich werde sie wieder besuchen!

Bstatter · 7. April 2026 um 07:15
Wenn Ihr eine Straße angebt, Nummer weglassen, haben wir einen Punkt auf der Karte!

Klest · 13. April 2026 um 14:17
Was die Straße angeht, da helfe ich gerne, es ist die Polsumer Straße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Asiatische Jennie AV Gelsenkirchen
  • Polsumer Straße
  • Gelsenkirchen
  • 01634486329
Zurück
Oben