Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Asiatische Junghure Nina in Bonn

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia erotik

Nina in Bonn

Nina (20) aus Asien, 160 cm, Konfektion 38, Oberweite 75 B, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, Haut hell

Tel: 0152-05765573 bzw. 0152-05765573
Tel: 015228223041 bzw. 0152-28223041

Service
Ficken, Blasen, Lecken, 69, Schmusen, Eierlecken, Handentspannung, B2B

Nach kurzem WhatsApp-Austausch folgten dieser Text

Heerstraße x, 53111 Bonn
15min 60, 30 Minuten 80, 1std 130
Alles inklusive Anal, Anal lecken, NS, DT, Zungenküsse, ZA, 69
Bitte ein Termin machen.
8 bis 23 uhr erreichenbar

Da stand einem Besuch nichts im Weg. Ihre Telefonnummer scheint sich sehr häufig zu ändern, das sei wegen Sperrung von WhatsApp notwendig, sagt sie. Also bei Form checken!

Nach der geführten Ankunft. Parksituation recht schwierig, kam ich in eine Wohnung. Es gab ein weiteres Verrichtungszimmer, habe aber niemanden sonst getroffen.

Die Bilder wieder mal aus der Kategorie "entsprechen ihrem Typ" sie ist 160cm hat Brüste und eine normale Figur, Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.

Ich buchte die 30 Minuten für 80 alles inklusive ohne konkrete Detailverhandlungen. Sie war sehr aufgeschlossen und zugewandt, fast schon fröhlich. Nach kurzer für sie anscheinend optionaler Waschung meinerseits im Bad, ging es auf die Matte.

Dabei wurden dann fast alle oben erwähnten Praktiken (exklusive NS, 69, Duschen) von ihr ohne weitere Nachfrage engagiert (!) ausgeführt.

Nach der folgenden Waschung wollte ich mich schon anziehen, da komplementierte sie mich nochmal auf Bett und massierte mir den Rücken, wir hätte ja noch zehn Minuten.

Das habe ich so länger nicht erlebt, ich gab ihr dann noch 20 Euro Tip, also auf alle Fälle eine Empfehlung. Sie ist wohl regelmäßig in Bonn.

Zurück
Oben