Ich war vorgestern morgens bei Lisa, um zu checken, ob sie die Lisa aus Herne ist.
Ja, das ist diese Lisa. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und noch schöner: Sie hat mich angeblich wiedererkannt.
Die Terminfindung war einfach: WhatsApp geschrieben und nach Preisen gefragt.
Die Antwort:
Küsschen/Zungenküsse, Lecken, Massage/B2B, Sex, Duschen.
60 Min/130, 30 Min/80, 20 Min/60
Ich habe also einen Termin für 30 Minuten vereinbart.
Bei ihr angekommen, sollte ich noch mal 5 Minuten warten. Dann aber rein zu ihr. Sie hat mich gleich mit einem geilen Zungenkuss begrüßt und mir dabei beherzt an meinen kleinen Meik gefasst.
In ihrem gebrochenen Deutsch meinte sie: "Schön, dass du wieder da bist."
Dann habe ich noch nach Aktivitäten in unserem Glauben gefragt. Das wurde bestätigt und kostete 30 Taler Aufpreis.
Der dann folgende Akt war genau das, was ich mitunter bei Sex mit einer Asiatin wünsche: innige Küsse über den ganzen Körper, ein fantastisches Gebläse, liebevolles Stöhnen dabei. Als ich sie in der 69 leckte, ging sie richtig ab, wurde klatschnass und stöhnte immer heftiger.
Nach einer Weile wollte ich dann aber ficken … erst mal ein wenig Doggy, aber nicht lange – ich musste mich schon sehr bremsen. Dann in die Missionarstellung, unter innigen Zungenküssen, bis ich eine schöne Ladung in ihr gelassen habe. Danach hat sie uns beide mit feuchten Tüchern etwas gereinigt und mir das Bad angeboten, wo ich mich am Waschbecken etwas frisch gemacht habe. Beim Anziehen merkte ich, dass ich schon 45 Minuten bei ihr war.
Wir haben uns mit einem Schmatzer verabschiedet und werden uns bestimmt nächsten Monat wiedersehen.