Heute hatte ich mal wieder Zeit und Lust, deshalb habe ich im Netz gestöbert und bin bei Mona hängen geblieben. Ich habe mein Handy geschnappt und sie direkt angeschrieben. Es antwortete natürlich eine Vermittlerin, aber das war mir egal, denn die Preise und der Service passten mir.
Dann habe ich noch nach einem Selfie gefragt, woraufhin ich direkt drei Stück erhielt, die sogar unbearbeitet waren und zu den Bildern in der Anzeige passten. Ich habe geduscht, mich auf den Weg gemacht, bin angekommen, habe sie angeschrieben und bin zu ihr hoch.
Ich war echt überrascht, dass sie wirklich 100 % wie auf den Bildern aussah, in ihren Netzteilchen, wodurch man ihre Topfigur und schicken Brüste sah.
Mir wurde direkt etwas zu trinken und die Dusche angeboten, wobei ich bei den Temperaturen nur etwas trinken wollte.
Die Geldangelegenheit wurde geregelt und ich nannte meine Wünsche: Verkehr, Blasen, Lecken und Massage. Fingern und Zungenküsse waren leider nicht möglich.
Sie hat dann mit der Massage angefangen, die nicht kräftig, aber trotzdem schön war.
Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen. Wir streichelten und begrapschten uns gegenseitig, bis sie an mir herunterrutschte und den Kleinen erst sehr zärtlich und nicht so tief, aber nach einiger Zeit auch tiefer und kräftiger blies.
Nach einiger Zeit zog ich sie in die 69er-Stellung und kümmerte mich um ihre kleine, süße Muschi, die sehr lecker war. Nur das Fingern ging halt nicht.
Also ging es weiter, wobei ich sie erst in der Missionarsstellung nahm und mir dabei ihre schönen Brüste anschaute.
Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung und ich führte ihren wirklich kleinen, süßen Arsch mit beiden Händen und nahm sie genüsslich von hinten. Sie quittierte dies mit leisem Stöhnen und so dauerte es auch nicht lange, bis ich die Tüte füllte.
Danach haben wir uns sauber gemacht, noch etwas gekuschelt und dann wurde mir die Dusche nochmal angeboten, welche ich jetzt auch annahm.
Alles in allem ein gutes Date mit einer hübschen, kleinen Dame mit schönen Brüsten.
Sie ist wohl noch nächste Woche dort anzutreffen. Ich denke, ich werde nochmal zu ihr gehen.