Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asiatische Scheissendreck-Werbung bundesweit

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #essen #naturveranlagt
Ich habe mir heute morgen die etwas unerfahrene aber authentische Lady Mono in Essen gegönnt.
Der Kontakt lief über Whatsapp und wurde über eine andere Person beantwortet.

Natürlich habe ich nicht die Dame angetroffen die auf der oben genannten Webseite abgebildet ist,
die Dame kommt aus China und nicht aus Japan.

Mono ist etwa 160-165 cm gross,sie hat schulterlange schwarze Haare,vermutlich B-Möpse mit geilen Nippeln zum ablutschen.
Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre,kann mich aber täuschen,weil Asiatinnen häufig vom Alter schwer zu schätzen sind.
Die Figur ist vollschlank aber auf keinen Fall dick.Wer auf Schlitzaugen steht wird Gefallen an ihr finden.

Ich hatte gestern schon den Termin klar gemacht,dieser wurde bestätigt und voll eingehalten.
Sie residiert etwa 1,5 Kilometer vom Essener Hauptbahnhof in Richtung Rüttenscheid,bzw. Holsterhausen
je nachdem welche Strasse oder Wege ihr benutzt.

Weil ich sie nicht kannte habe ich mein Standartpreis für Huren 60 Euro ffür 20 Minuten bezahlt.

Als ich vor dem Haus stand habe ich über den Whatsapp Messanger angerufen,und mir wurde genau erklärt
welche Etage und welche Wohnung ich wählen muss.

Im Hausflur musste ich einen gewöhnungsbedürftigen Aufzug benutzen der mit Grafiti nicht einladend aussah.
Die spätere Wohnung mit Verrichtungsort war akzeptabel.

Ich wurde dann sehr freundlich,nett und einen strahlenden Lächeln begrüsst.Die Dame sprach kein Wort Deutsch,die Verständigung
lief über Google Translator und Zeichensprache.
Die 60 Euro habe ich ihr vor mein Ausziehen gegeben und sie war zufrieden und bestätige mir das ich 20 Minuten Zeit habe.

Völlig entspannt und stressfrei half sie mir beim Ausziehen obwohl das nicht erforderlich war aber oft von chinesichen Huren
als Zeichen von Freundlichkeit geboten wird.
Danach zog sie sich aus und wir legten uns auf ihr Bett wo sie wohl auch nach ihrer Arbeit später schlief.

Irgendwie wirkte sie etwas schüchtern und lächelte verlegen um ihre scheinbare Unsicherheit zu überspielen.
Wahrscheinlich ist sie recht neu im Geschäft und noch Amateur,was mich echt nicht störte,ich fand es sogar gut und authentisch.

Ich lies sie nachdem sie mir das Gummi auf den Dödel montiert hatte aufsitzen,eine Gummifreie Variante wäre gegen den recht hohen Aufpreis von 50 Euro
möglich gewesen,aber wie so oft hätte man dies mit Verhandeln auf für 30 Euro bekommen.

Nach dem Aufsitzen rit sie mich eine Weile und danach wechselten wir noch von hinten und dann in Missionar.
Es gab kein Murren von ihr,und sie wurde immer mehr feucht was durch Geräusche und schon fast Extase sichtbar wurde.

Nach dem Akt reinigte sie mich mit Papiertücher und Feuchttücher,das Bad wurde mir nicht angeboten.

Beim späteren Anziehen sollte ich mir ruhig Zeit lassen was sie mir mit Zeichen signalisierte.Die bezahlten 60 Euro habe ich mit mindestens 5 Minuten überzogen
Sie lächelte mich bei Abschied an,küsste mich auf Mund und nahm mich in ihren Armen.

Insgesamt eine schöne Nummer,die ich wahrscheinlich nochmal wiederholen würde,jedoch nur an Sonntagen oder spätabends
weil die Parksituation ist echt schwierig,oder man müsste bereit sein einige hundert Meter zu laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich war auch vor 2 Wochen dort aus gemacht 100 Euro 45 Minuten es keine Japanerin sondern Chinesin aber sehr nett habe mich ausgezogen und aufs Bett gesetzt sie kam angezogen zu mir und setzte sich zu mir da habe ich sie ausgezogen und an ihrer Muschi gespielt sie fing an mir eine zu Blasen ganz gut die Eier wurden auch schön bearbeitet nun nahmen in Stellung 69 ein habe sie schön geleckt und sie hat meine Eier gesaugt sehr angenehm nun wollte ich von noch Za hat sie aber nicht gemacht dann habe ich sie umgedreht und sie hat mir ein Gummi überzogen so konnte ich sie gut von hinten ficken sie hat einen kleinen Arsch bin dann auch sehr schnell zum abspritzen gekommen sie hat mich gereinigt und beim anziehen geholfen war 50 Minuten da

Unter der selben Tel. werden mehrere Huren vermarktet, bekannte Namen wie Mico, Nana, Lulu, Coco, Yangyang

Die WA Bilder haben mit denen in der Anzeige nichts zu tun - mit der Realität schon mal garnichts. Teils wird versucht dem geneigten Kunden eine Cinesin als Japanerin für erhöhtes Entgeld zu verkaufen.

Man erhält in der Realität vor Ort nie das was auf den Bildern offeriert wird.

Basispreise: 15460, 30480, 404100, 604130, Extras kommen hinzu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben