• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asitatin Isabella aka Bella in Mönchengladbach

Asia MG Asitatin Isabella aka Bella in Mönchengladbach

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.967
C
19 8 65 168

Asiatin Isabella aka Bella in Mönchengladbach

25 Jahre, 161cm, OW 75 D, KF 34, Hatte brünett, Rückenlang, Typ Asiatisch

TEL.: 015754336911 bzw. 0157-54336911

Berichte zu Asitatin Isabella aka Bella in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Da ich heute in Oberhausen etwas zu erledigen hatte, habe ich mal Bella angetestet. Sie residiert in einen Hotel in der Innenstadt. ( Düppelstr.)
Die Bilder sind wie ja fast immer Fake, sieht aber trotzdem recht gut aus. Sie ist eine kleine Person vielleicht Mitte 30 und schlanker Figur.
Sie ruft für 15 min 50 für 30 min 80 und für 1 Stund 130 € auf. Ich hatte heute mal Lust auf gutes französich und hat sie einen guten Job gemacht.
Was ich erstaunlich fand, sie erkannte dass ich Diabetiker bin an meinen Füßen und hat diese richtig gut bearbeitet. Es war eine Wohltat, kann nur
jemand verstehen, der ähnliche Probleme hat. Alleine nur dafür würde ich da nochmals hin fahren.
 
Oben