Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Latina PLZ-4 Astrid aus Kolumbien in Duisburg, Essen, Wuppertal

Astrid aus Kolumbien in Duisburg

25 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 85 C, fest, Typ Latina, Konfektionsgröße 36/38, Intimbereich total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Englisch, Spanisch

Tel: 01634137750 bzw. 0163-4137750

Berichte zu Astrid aus Kolumbien in Duisburg, Essen, Wuppertal im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war auch in Essen, Wuppertal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt in Wuppertal
Hallo Hübscher, mein Name ist Astrid ich bin 25, ich biete dir Blowjob ohne Gummi an, tief in die Kehle gehen, zusammen duschen,69, anal,goldener Regen, Küsse, eine Massage mit Happy End und reichem Sex komm und lerne mich, du wirst es nicht bereuen, 60 Minuten 150, 30 Minuten 100 Euro,es gibt kein Extra alles inklusive, lass es mich 20 Minuten im Voraus wissen, damit ich für dich bereit sein kann, ich bin privat. Ich bin 25 Klophausstraße, Wuppertal, 42119

Ich stand wie ein Idiot heute morgen um acht Uhr bei ihr vor der Tür. Keine Reaktion am Telefon. Daher kann ich leider nicht berichten.
Acht Uhr? Die meisten arbeiten bis drei Uhr nachts und fangen erst spät morgens an. Die meisten lateinamerikanischen Huren erwähnen 24 Stunden als Formalität. Nehmen sie das nicht wörtlich.

Zurück
Oben