Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

SO Atelier Lippstadt

Atelier Lippstadt

Dich erwartet eine elegante und sehr gepflegte Privatwohnung, die geradezu einlädt zum Wohlfühlen und herrlichem entspannen. Bei uns findest du immer attraktive Girls, die dir viele deiner Wünsche und Neigungen sehr gerne erfüllen.

Soeststr. 16a, Lippstadt
Tel: 016097714467 bzw. 0160-97714467

Berichte im Netz führten mich zum Atelier nach Lippstadt zu Karina. Das Etablissement liegt in einem Hinterhof, man kann dort gut parken. An der Straße gibt es auch Parkmöglichkeiten (1 Stunde Parkscheibe). Der Laden ist sehr sauber, die Zimmer großzügig, die Betten vernünftig. Karina spricht nur Englisch aber ist recht gesprächig, sie ist sehr schlank (skinny), hat ein sehr liebes Wesen. Ihrem Blickkontakt kann man als Mann schnell verfallen. Keine Berührungsängste, wurde bei unserem Spiel recht feucht. 150 Euro für eine Stunde, es gibt auch Extras. Aber das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut. Da noch Zeit war, bot sie mir noch eine Massage an, ich habe aber lieber gekuschelt. Ich bin eine Stunde gefahren, habe es aber nicht bereut. Allerdings aufpassen, bei mir ging es viel über Land und dort wird gerne fotografiert. Ella habe ich kurz auf dem Flur gesehen, sie machte auch einen guten Eindruck.

Zurück
Oben