• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Atlantis Agogo Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Atlantis Agogo Pattaya, Ex Sweetheart's A-GoGo

Walking Street, Pattaya 20150


Hier die Ankündigung des Betreibers vom Mai 2018

Berichte zu Atlantis Agogo Pattaya im Freierforum

Der Name ist Atlantis und ich habe den letzten Monat damit verbracht, es komplett zu renovieren sowie neue Lichter, Sound und installierte Ausrüstung, damit wir einen DJ und ein bisschen mehr abwechslungsreiche Musik haben können.

Wir werden am 30. Mai öffnen, um zu sehen, was funktioniert und was nicht.

Die Mädchen werden eine Mischung aus Bikinis, sehr kleinen Shorts mit Oberteilen, verschiedenen thematisierten Uniformen (Magd, Seemann, Krankenschwester etc.) tragen. Manche werden topless herumlaufen (ich bin mit nicht sicher wie viele wir vom ersten Tag an haben) und es wird süße Türsteher mit schönen Uniformen geben!

Was die Musik anbelangt, werden zwei bis drei DJs die ganze Nacht lang auflegen.

Wir haben auch die Stereoanlage von vier älteren Lautsprechern und zwei Subwoofern auf ein komplett neues System mit acht JBL Lautsprechern an der Wand aufgerüstet, um einen guten Sound in die Bar zu bekommen, sowie vier Subwoofer in die Sofas eingebaut.

Berichte zu Atlantis Agogo Pattaya im Freierforum Berichte zu Atlantis Agogo Pattaya im Freierforum Berichte zu Atlantis Agogo Pattaya im Freierforum

Anders als bei der vorherigen Bar haben wir uns für drei lange Bühnen in der Mitte entschieden und Platz für 13 Mädchen auf einmal geschaffen. (8, 2 Meter Bühne)

Wie zuvor werden wir eine Happy Hour von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr veranstalten und schließen um 3.30 Uhr.
 
Oben