• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Auf der Suche nach dem perfekten Fick

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.537
C
5 3 1 14
Moin

"Die Jahre ziehen ins Land und wir ficken (äh trinken) immer noch ohne Verstand…
Ähnlich wie den Toten Hosen geht es mir. Nur nicht der Alk, sondern Mösen und Nippel haben es mir angetan.

Manchmal frag ich mich, ob man/bzw. ich auf der Suche nach dem perfekten Fick ist. Gibt es ihn? Wie ein Surfer der die perfekte Welle sein Leben lang sucht, bin ich auf der Suche nach der mega guten Nummer.

Mit den Jahren sind die Ansprüche vielleicht gestiegen, bzw. anders geworden. Früher hatte ich richtig geile Erlebnisse in den Rote-Teppich-Clubs..u.a. Badeparadies Herne (mittlerweile geschlossen) oder in der Villa Romantika in RE.

Aber allein durch den Zuzug der Ost- und Südeuropäer im Sexsektor, hat sich das Ambiente doch vollends gewandelt.

Auch im Wohnungsbereich hab ich kaum noch den richtigen Kick gefunden. Welches die Kriterien sind, weiss ich selbst nicht so genau: es muss nicht immer ein Optikschuss sein, es muss kein Champagner-Ambiente geboten werden…

Und jede Woche geht die Suche aufs Neue los. Kennt ihr ja vielleicht auch. Die Laufhäuser bieten mir schon lange nix mehr.

Eine der wenigen, die ich gut find ist Simone in Rodenkirchen: nette Gespräche, gutes Ambiente und hemmungsloses rumgeficke in allen Stellungen.

Aber ansonsten sieht es mau aus. Wer noch eine halbwegs gut aussehende Milf zu adäquaten Konditionen mit gutem Service kennt, darf sich ruhig mal gerne melden.

So - das war Jetzt das Wort zum Sonntag Abend. Gute Nacht
 
P

Pa55

User
Was..

... Du suchst wirst Du zurzeit im Paysex nur mit sehr viel Glück finden.

Die Zeit der sehr guten deutschen Mädels, denen es auch nicht nur um die schnelle Kohle ging, ist leider vorbei.

Weiß der Teufel, wo die abgeblieben sind. Vermutlich in einen seriösen Beruf, Job, wo sie sicher sind, dass sie, wenn auch weniger, sicher sind ihr Geld zu verdienen.

Was Du suchst, findest Du meines Erachtens momentan noch mit Glück im Sky-Club, Wuppertal.

Google einfach mal und lies die Berichte darüber. Hier im Forum sind diese leider sehr selten.

Gruß Pa55
 
H

Hierundda

User
Den ultimativen

Fick!

Ja die Zeiten sind irgendwie vorbei.

Liegt wohl zum einen an den Mädels. Es gibt, leider, nur noch wenig richtig gute.

Liegt wohl zum anderen an mir / uns. Wir sind zu verwöhnt und erwarten immer mehr.

Sex ist von der Evolution her gesehen aber nur zur Fortpflanzung. Da braucht man nicht den immer besseren Sex. Bis man an unseren Punkt ist hat man schon sehr viele Damen beglückt. Denkt doch mal an euer erstes mal zurück. (sowohl Privat wie auch im P6). Damals super Erlebnisse. Heute wären diese Erlebnisse sehr wahrscheinlich bei den meisten unterer Durchschnitt.
 
Beiträge
156
C
0 0 0 0
Hallo Leutz.
Sehr interessantes Thema...Dahabt ihr allesamt sehr viel recht."Früher war alles besser" sagte man immer.Vor allen dingen heute höre ich den Spruch sehr oft.Aber nichts desto trotz hat man(n) immer einen Wunsch.Den geilsten sex ever zu erleben nämlich!
Als ich zum ersten mal im Aca war dachte ich auch, mein lieber Herr Gesangsverein. Alles war top.Der Service.Das Ambiente. JETZT? Alles Gewohnheit geworden! Sogar wenn ich eine Freikarte habe reißt es mich nicht unbedingt dahin.Klar mit der Freikarte geht man eher dahin,aber der Reiz ist nicht mehr so gross wie beim ersten oder zweiten mal.
Eins möchte ich noch beitragen und das soll bitte keine Werbung sein.Die "Traumfrau Nathalie" auf der Karmannstrasse ist wirklich eine Traumfrau.Sie wirkt im ersten Moment kühl aber sobald sie auf dem Bett neben dir sitzt geht es los.Das kühle kann sie nicht ablegen obwohl ich sie mehr als 5 jahre besuche.Und glaubt mir dieses Geld ist Goldrichtig angelegt.Vielleicht sogar ein Tip für TIMEBANDIT!
Gruss der herumtreiber
 
Oben