• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Aufräumen?!

M

Mrbond007

User
nun also irgendwie ist es hier sehr lahm, meiner meinung nach...
für die anzahl der besucher schreiben hier viel zu wenig leute, daher habe ich mal etwas nachgedacht woran dies liegen könnte.


also... meiner meinung nach ist das problem folgendes:
- zuviel sinnloser content...

es existieren hier für mönchengladbach fast 230 Foren-Themen mit teilweise über je 23 Seiten...

bisher ist dies ein positiver aspekt, jedoch wenn man nun ins detail geht, entdeckt man, dass z.B 20 der 23 Seiten für die katz sind, weil es damen behandelt die schon lange über alle berge sind, der puff längst geschlossen wurde usw.

weiterhin fehlen trotz dieser 230 Themen, mehr als 50% der örtlich relevanten Anlaufadressen für Freier. Dies führe ich auf die unübersichtlichkeit der 230 Themen zurück, da kann niemand mehr die übersicht behaltne welcher club/dame hier schon erwähnt wurde oder nicht.

weiterhin, werden einige Damen unter falschem Label geführt, was auf ein Umzug bzw. "Besatzungswechsel" zurückzuführen ist.

Da dieses Problem immer weiter ausufern wird empfehle ich folgendes:


- Es werden sämtliche aktuellen Adressen ins Forum als neue Themen eingefügt.

- Danach werden bestehende Inhalte in diese neuen Themen verschoben, sofern es sich um die gleiche Dame bzw. Club handelt.
Vorher wird natürlich ordentlich aussortiert, welche Beiträge noch aktuell oder veraltet sind.

- die dann noch veralteten Themen, die dann nur aus veralteten Adressen bestehen sollten, werden dann archiviert.




Es ergeben sich so folgende Vorteile:
- gesteigerte Übersichtlichkeit
- sinnvoller content (der user sieht keine toten adressen mehr)
- einfachere Navigation, der User gelangt einfacher zu der gewünschten Dame und schreibt evtl auch etwas.


Nachteile
- Es wird etwas schwiriger die Vergangenheit mancher Damen zu beleuchten, aber wen interessieren denn 3 Jahre alte Bewertungen aus anderen Clubs?


Es gibt hierzu einen Spruch:
"Bewahret das Feuer und nicht die Asche..."
 
M

Mrbond007

User
anbei mal ein Beispiel für eine neue Struktur:

Einzelthread:
"Linda, Club Feuchfröhlich"
1. Beitrag: Adresse, Link zum Clubthread, Serviceangebot, Fotos usw.
in folgenden Beiträgen Bewertungsmöglichkeit für die Dame

Einzelthread:
"Irina - Privat"
1. Beitrag: Adresse, Serviceangebot, Fotos usw.
in folgenden Beiträgen Bewertungsmöglichkeit für die Dame

- Clubthread:
"Club Feuchtfröhlich"
1. Beitrag: Adresse, Auflistung der aktuell beschäftigten Damen (z.B. Linda) mit verlinkung zum Einzelthread, Ambiente-Fotos, Club-Philosophie
in folgenden Beiträgen Bewertungsmöglichkeit für den Club selbst (z.B. freundlicher Empfang usw)

Sollten Damen wechseln, müssten einfach im Clubthread die Links ausgetauscht werden und der 1. Beitrag bei der jeweiligen Dame angepasst werden.



- Der User gelangt so direkt zu seinem Anliegen
- die History der Damen bleibt selbst bei einem Umzug erhalten
- schlechte Clubbewertungen belasten die Dame nach einem Umzug nichtmehr, ebenfalls wird ein Club nicht direkt durch schlechten Service einer einzelnen Dame belastet



ich hoffe ihr Versteht diese neue Struktur, ansonsten bin ich für fragen gerne offen.
Jedoch halte ich dies für die einzige Möglichkeit die übersichtlichkeit auch auf Dauer zu erhalten und sinnlosen Content vorzubeugen.
 
A

Albundy1000

User
Ja, es ist wirklich hier so, dass hier reihenweise Puff-Adressen unter Adressen hier aufgezählt werden, die schon längst seit ein paar Jahren gar nicht mehr existieren. Oder man findet unter Adressen Huren, die an der besagten Adressen schon längst nicht mehr arbeiten.

Hier ist dringend mal Ordnung nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duitsejong

User
Das ist hooker.nl

vorbildlich. Meistens erst details in der Threaderöffnung und darauffolgend Berichte mit Rezensionen/Bewertungen die man ausfüllen kann (nicht muss).

Die Mods setzen auch die Threads in andere Bereiche wenn die Damen umziehen.

Auch kann mann den Titel nicht selber wählen. Man gibt relevante Daten ein (Ort, bei wem, Name). Daneben steht dann auch ein Zusammenfassung der Bewertungen (ausgezeichnet, gut, befriedigend, ausreichend bis schlecht). So kann man schon am threadtitel alles erkennen und direkt entscheiden ob es lesenswert ist.

mfg.

DuitseJong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben