• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aurelia im Studio Mabella in Mettmann

BDSM Mettmann Aurelia im Studio Mabella in Mettmann

Adresse Mettmann, Industriestr. 14, Mobil: 0178-5007504 Telefon: 02104-7907066 Mailadresse: [email protected]

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Aurelia im Studio Mabella in Mettmann

159 cm, OW 75 B, KF 36, Typ deutsch

Industriestr. 14, Mettmann
Tel: 01785007504 bzw. 0178-5007504

Berichte zu Aurelia im Studio Mabella in Mettmann im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Gelegentlich verlangt es mich nach mehr als nur nach normalen Sex. Denn auch der SM gehört zu meinem Sexleben, wobei ich beide Seiten des Spiels mag. Am liebsten spiele ich mit jüngeren hübschen und schlanken Sklavinnen. Wer dies auch mag, weiß diese sind dünn gesät. Die Betreiberin des Studios kenne ich schon seit ein paar Jahren, schon bevor sie ihr eigenes Studio hatte. Es liegt in einem Gewerbegebiet, ein Parkplatz war leicht zu finden, allerdings nicht im Schatten. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte über das Studio, danach kommunizierte ich mit Aurelia über WhatsApp direkt. Über Statusmeldungen teilt sie freie Termine mit und wir konnten uns auf einen Termin einigen. Während der Anreise hatte mich Aurelia gebeten, falls ich es einrichten könnte, etwas früher reinzukommen damit wir Zeit für das Vorgespräch haben. Das Ganze per Sprachnachricht...Gott was für eine süsse Stimme. Das Haus ist von aussen unauffällig, trotzdem wird die Nachbarschaft wohl Kenntnis haben. Alles sehr gepflegt, sauber ordentlich. Getränke werden angeboten. Duschen Handtücher alles natürlich kein Problem. Ich wurde von einer anderen Dame begrüßt, die mich fälschlicher Weise für ihren Termin hielt. Lady Chloe, sehr sympathisch und attraktiv.
Im Vorgespräch klärten wir meine und Aurelias Vorlieben bzw. Tabus, es kam keine Hektik auf. Danach wurde ich in die Dusche geleitet, die Zwischenzeit nutzte Aurelia sich meiner Fantasie gemäß zu kleiden. Gut dass ich schon viel Jahre Erfahrung habe, sonst hätte es hier schon zum Abschluss kommen können. Nein, ich werde euch nicht verraten auf was ich stehe, aber ich habe genug Erfahrung dass ich behaupte Aurelia wird sich in das Spiel einfügen und es füllen. Eine besondere Seltenheit ist die Tatsache, das sie Switcherin ist (also Wechselspielerin). Und dass hat sie auch geschafft, in der Anfangsphase devot und sexy, später dominant aber immer noch sexy. Da der devote Teil recht lang ging, kam sie dominant nicht richtig zum Zuge aber das klappt bestimmt noch besser beim nächsten Mal. Kleines Abschlussgespräch, da ich mein Zeitfenster strapaziert hatte. Die Kosten für eine Stunde sind mit 240 € recht hoch, wenn ich die Ausstattung und die Sauberkeit mit anderen Studios vergleiche, aber vertretbar. Es gibt auch aufpreispflichtige Extras, die solltet ihr vorher erfragen. Bevor ich mir in der Stahltstrasse 150 € abknöpfen lasse für ein schmuddeliges Zimmer mit einem Strapon und einer Peitsche an der Wand, greife ich lieber gelegentlich tiefer in die Tasche greifen. In vielen anderen Studios gibt es kaum Damen und selten Neue. Hier gibt es optisch kaum eine Dame der ich mich nicht anvertrauen würde.
Fazit: Wer etwas andere Fantasien/Vorlieben hat findet ein überragend ausgestattetes Studio auf hohmen Niveau und mit Aurelia eine Partnerin die austeilen und auch einstecken kann ohne Berührungsängste und mit Spass bei der Sache ist.
 
Oben