• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Lita in Gelsenkirchen

Asia Gelsenkirchen AV Lita in Gelsenkirchen

Adresse Gelsenkirchen, im Sundern, Mobil: 0152-13674594 Stunde Service ab 150, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

AV Lita in Gelsenkirchen

162 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ asiatisch

Tel: 015213674594 bzw. 0152-13674594

Berichte zu AV Lita in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMast

User
Beiträge
6
C
0 0 0 1
Ich bin heute spontan bei ihr gewesen und im Gegensatz zu meya(selbe Adresse) hält sie beim AV gut gegen und hat Spaß beim GV (hat sich selbst zum Höhepunkt gevögelt).

Gebucht wurde 1 Stunde +AV -> 150460 + 30 (man bekommt eine "Speisekarte" zugeschickt bei Kontaktaufnahme sowie Bilder der Verfügbaren Damen)

Die gute Lita ist etwas älter ü40 (im AST erfahren)
Ihr Körper ist ein Traum, denn man kann sie auch härter rannehmen (was mir viel spaß macht) und sie heult nicht direkt rum wie manch andere DL
Die Location ist wie alle anderen Wohnungen in der Straße

Lita fängt an mit einer B2B Massage bei der ich Sie nach ca 10 Minuten unterbrochen habe und mit ihren Brüsten (gute Hand voll) gespielt und ihren Körper geküsst habe dabei durfte ich ihr Muschi massieren)nicht fingern). Des weiteren ist Sie leicht beharrt.
Dabei kam sie etwas in Fahrt und ließ sich lecken und dabei die Titten richtig abgreifen, was ihr sichtlich Spaß machte.
Daraufhin wollte Sie anal gefickt werden, was leider etwas langsam Voranging, denn er war ihr etwas zu groß, aber dank Gleitgel und vorsichtigem voran tasten ging es bald richtig schön ins Hintertürchen (richtiges ficken nicht, nur dieses kleinen fick Bewegungen).
Wir fingen in Reiterstellung an und wechselten dann zur Doggy, wo es härter zur Sache ging.
Nachdem ich mich entleert habe, durfte ich in aller Ruhe auszucken.
Dann ging Sie kurz ins Bad und ließ mich etwas entspannen.
Als Sie wiederkam, ging die Massage los, die auch nicht so schlecht war (gehe 5x die Woche ins Gym und habe immer einen verspannten Rücken ihre Leistung war besser als die Mehrheit der anderen DL).

Sie massierte mich ca 10-15 Minuten, bis Sie anfing, mir immer wieder den Schwanz und die Eier zu massieren, während ich auf dem Bauch lag, was ganz geil war.
Danach folgte dann der Teil, der ihr richtig Spaß machte, denn der Kollege war wieder auf Betriebstemperatur und Sie wollte den Kunden noch ein zweites Mal glücklich machen.
Sie fing an, ihn langsam mit ihrem Körper und ihrer Muschi zu massieren(reiter), bevor sie dann gekonnt das Gummi überstülpte und weiter meinen Schwanz mit ihren Schamlippen ritt. Dann glitt er in Sie hinein und er folgte ein Ritt ihrerseits mit heftigem Abgreifen ihrer Titten und ihres Körpers meinerseits, der Sie zu einem Höhepunkt brachte, das selbst eine andre DL reinkam und Sie auf Thai fragte, ob alles gut sei, wobei sie lachte und Sie rausschickte und mich dankend küsste.
Es folgte der Wechsel in Doggy, denn ich wollte auch noch auf meine Kosten kommen und fickte Sie noch mal richtig hart durch, was Sie auch noch mal geil machte, denn Sie keuchte merklich und hielt richtig gut gegen, als ich Sie dann an den Ellenbogen packte und Sie wie ein Hase rammelte und endlich kam, war Sie sichtlich froh und auch fix und fertig. Sie bedankte sich nochmals mit einem Kuss und wir quatschen noch ein wenig auf Englisch, bevor ich duschen ging und die Stunde leider vorbei war.

Tldr: Eines meiner Bester p6 Treffen bisher mit einer älteren Dame als ich sie sonst besuche
Nicht umsonst heißt es: auf alten Pferden lernt mann Reiten

Hoffe ihr behandelt Sie gut denn ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben