Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Strich 4 Aylin Vulkan Duisburg

Ich finde Aylin hat hier einen eigenen Thread verdient.

Sie ist schon seit mehreren Jahren am Vulkan tätig. Immer im Haus 13-15,2.Etage. Die Zimmernummer ist momentan 211.
Kann sich schon mal ändern Aber ihr Name steht an der Tür. Meistens fängt sie gegen 19 Uhr an.

Haus 13-15 ist ja eine sichere Bank für Gummi-Allergiker (besonders die 2. Etage). Aylin will da natürlich nicht aus der Reihe tanzen.

Alter Mitte 20, kommt aus Bulgarien, Größe ca. 160 cm, kleiner Knackarsch, Haarfarbe wechselt sie öfters.
Sie spricht sehr gut deutsch und ist Spezialistin für perfektes und tiefes Blasen.
Warm-up ist bei mir immer im Stehen mit schönen Zungenküsse. Da wird mein Schwanz von ganz alleine wach.
Danach setzt sie sich auf die Bettkante und bläst so gefühlvoll, wie ich es mag. Wenn ich gut drauf bin folgt
der Dreistellungskampf. Hocke ihrerseits mit geilem Blickkontakt, dann Doggy und schließlich Finale in der Missio mit sehr intensiven Zungenküsse.
Danach lässt sie mich in aller Ruhe auszucken.

Zeitdruck hat es bei ihr noch nie gegeben. Für gute 30 Minuten zahle ich 60 Euro.

Sie macht wohl bald Urlaub. Aber dann ist ihre Schwester Anna, gleiche Etage, Zimmer 207 eine gute Alternative.

Ich kann den Bericht von Newcomer9 nur bestätigen. Aylin ist optisch und servicetechnisch ein Leckerbissen! Ich fick sie schon seit sie 18 ist. Konstant gut! Sie ist eigentlich immer abends da und wenn nicht, dann nimmst du ihre Schwester Anna oder Freundin Tedi oder Elif. Alle auf der selben Etage, Namen stehen an der Tür.

Von mittags bis spät in die Nacht. Die Anfangs- und Endzeiten schwanken natürlich. Einer der Vorteile in dem Job. ;-)
Auch nehmen sie sich einfach mal ein Tag frei. Meistens genau dann, wenn du sie ficken willst (Murphys Gesetz)! 8-)

Ja... trifft zu. Gestern gegen 13 Uhr war nix los. HAUS NR11 ist dauerhaft zu? In 13 -15 nur 3 DL gesehen. Nix Skinny.
Uin den andern Häuaern nix los. Hoffte mir das die DL eegen der Hitze früher los legen. Normal trifft man ja noch einige an um die Uhrzeit aber glaube das die DL lieber später anfangen wegen der Hitze.

• Aylin Vulkan Duisburg
Zurück
Oben