• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Böblingen: Weiteres Bordell überfallen

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
Böblingen Die Frauen wehren sich.Die jungen Räuber machen keine Beute.Von Gerlinde Wicke-Naber

Erneut haben Unbekannte in Böblingen ein Bordell überfallen. Wie die Polizei mitteilte, klingelten die drei Männer am zweiten Weihnachtsfeiertag abends um kurz nach 18 Uhr an dem Etablissement in der Klaffensteinstraße. Als eine der beiden Prostituierten, die im Haus waren, die Tür öffnete, stürmten die Männer in das Gebäude und verteilten sich auf beiden Stockwerken. Sie bedrohten die Frauen mit vorgehaltener Pistole und forderten von ihnen Bargeld. Einer der Räuber nahm eine der Frauen in den Schwitzkasten. Diese konnte sich jedoch befreien und schrie lautstark um Hilfe. Daraufhin flüchteten die Räuber ohne Beute.

Beschrieben werden die Täter als sehr junge Männer. Einer soll erst 14 bis 15 Jahre alt gewesen sein, die beiden anderen etwas älter. Sie sprachen Deutsch mit türkischem Akzent und waren alle drei schwarzgekleidet. Die Täterbeschreibung ähnelt der in einem anderen Bordellüberfall in der Sindelfinger Straße am 22. Dezember in Böblingen. Damals hatten zwei junge Männer, ebenfalls schwarz gekleidet, die untereinander türkisch sprachen, drei Prostituierte in einer Terminwohnung überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Die Räuber waren damals sehr brutal vorgegangen und hatten alle drei Frauen durch Schläge und Tritte verletzt.

Die Kriminalpolizei Böblingen vermutet allein schon aufgrund des Vorgehens einen Zusammenhang zwischen den beiden Raubüberfällen. Sie hält es für wahrscheinlich, dass dieselben Täter für beide Überfälle verantwortlich sind und sich für die zweite Tat einen weiteren Mann hinzugeholt haben. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Angaben zur Identität der Räuber machen können, sich bei den Ermittlern unter der Nummer 0 70 31/13 22 22 zu melden.

Überfälle auf Bordelle hatte es bisher im Landkreis Böblingen laut der Polizei nicht gegeben. Bevorzugtes Ziel von Räubern sind in den vergangenen Jahren Spielhallen und Tankstellen gewesen. Mehrere dieser Überfallserien sind mittlerweile aufgeklärt. Die Täter wurden zu längeren Haftstrafen verurteilt.

Stuttgarter Zeitung, 28.12.2011

[DMLURL]http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.weiteres-bordell-ueberfallen.44256ede-4162-4cbb-8c5a-2f5dfd05fac1.html[/DMLURL]
 
Oben