• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand BAAN CHANG - Sowas wie ein Geheimtip?

P

Pattaya01

User
Auch ich lerne noch immer und so hatte mich ein Freund auf einen Ort in der Nähe von Pattaya aufmerksam gemacht. :confused: [/SIZE]

So dieser Ort liegt am Highway to Sattahip immer gerage aus wenn man auf der Sukumvit Road ist, ca 50 Kilometer von Pattaya nach Baan Chang:eek: .
Nach einigem Suchen in dem Ort haben wir doch tatsächlich eine Strasse gefunden in der es etwa 20 schöne Bars gibt, diese so sind wie Soi 6 in Pattaya, erstaunlich sauber mit Shortimezimmer.;)
Ok haben wir uns mal in die Bars begeben, erster Eindruck alles in Englischer Hand, wennig Farangs konnte man Zählen, aber in Jeder Bar waren im chnitt 10 Thaischwutten anwesend, und ja hübsche junge Dinger. oh dachte ich nicht schlecht.
Preise für Bier 70 Baht Ladydrink 80 Baht
Barfine 300 Baht :D .Die Schwutten fangen an den Preis bei 1000 Baht anzuschlagen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .
Sorry für ein Dorf wo toto Hose ist recht happig , na gut habe dann aber auf 600 Baht runterhandeln koennen, bzw die kleine ging von sich aus runter..
Zimmer sauber aber ohne Bett Matratze auf dem Fussboden aber top sauber.
Meine kleine sagte Sie waere 20 aber eher war Sie Jünger:cool: :cool: :cool: :cool: .
Ok das Program war ok bischen lecken , blasen hoppe hoppe Reiter ,bei meinen Kumpels war es nicht besser.
Wir alle waren der Meinung das man dieses besser in der Soi 6 bekommt.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .
ok Vorteil junge huebsche Schwutten und sehr selten hat dort eine ein Kind, haben eine einzigste entdecken können mit Streifen.
. Leider keine Digi dabei gehappt sonst Fotos, aber vieleicht hat ja einer hier etwas dazu zu schreiben.
Mein Freund Dirk von Mod's Bar hat so in Erfahrung bringen könen , das dort Gehalt 2000 Baht gezahlt wird , 40 Baht auf Ladydrink und wenns gut läuft 2 Shorts die Woche. Wie hallten die Mädels das aus.?????????????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Fazit 20 Bars ca 150 bis 200 Schwutten


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Gute Alternative

Kann ich bestätigen. Wir haben Baan Chang vor ca. 3 Jahren für uns entdeckt und waren oft am Wochenende dort, wenn uns Pattaya zu voll war.

Die Touren nach Baach Baan Chang liefen immer unter dem Motto: "Blasen für ne Coke". Das kam daher, weil in 2 von den Bars direkt am Tresen angeblasen wird. Reinkommen, Drink bestellen, Lady aussuchen, Ladydrink bestellen (Coke) und schon geht die Kleine eine Etage tiefer.

Die anderen Bars sind auch ok. Aber dort geht es nicht ganz so freizügig zu. Aber eine Abwechslung zur Walkingstreet am Wochenende oder den langweiligen Sois 7 und 8 ist es allemal.
 
S

Shagrat

User
Dann sei aber nicht dort, wenn sich irgendein neuer Polizeiführer aus Bangkok mal in dieser Gegend profilieren will.

Gruss
Shagrat
 
Oben