• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Babsluder in Guxhagen

Kassel Babsluder in Guxhagen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Babsluder in Guxhagen

Ich bin eine immer Geile 3 Loch Stute. Das alles kannst Du mit mir tun oder haben. Anal Ficken, Fotze Fisten, Anal Lecken Passiv und Aktiv, Leicht den Arsch hauen, NS Passiv und Aktiv, Gewichte an Fotze und Titten, Titten abbinden, Ficken auf meinem Gynstuhl, Titten Kneten, Gegenstände bis 1 Liter, Cola in meiner Fotze. Wer mich mit unterdrückter Nummer anruft wird mich nicht erreichen. Meine Preise sind Festpreise keine VB. Mache auch gern Gang Bang. Und Treffen nur bei mir.

Tel: 01772665209 bzw. 0177-2665209

Tel: 01728904118 bzw. 0172-8904118



Berichte zu Babsluder in Guxhagen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Snow schreibt
Sie ist mit Abstand die geilste und versauteste Sau, die ich kenne! Sie hat in ihrem Fickkeller zwei große Fickwiesen, Gynstuhl, Dusche, Dildos und einfach alles um es extrem versaut zu treiben.
Sie lässt auch ihren Sekt beim ficken auf dich laufen, wenn du magst und fisten geht auch super.
Ihre Fotze ist voll mit Piercings und immer nass. Sie ist ne echte Nymohomanin. Du wirst ein megageiles Fickerlebniss haben.

Berichte zu Babsluder in Guxhagen im Freierforum


Jack schreibt
Ich war auch vor vielen Jahren mal bei ihr. Damals hatte sie noch nicht so viele Piercings an der Fotze. War aber für damals ein saugeiler Fick mit allem was geht. Dreiloch ***, fingern, lecken blasen. Alles von höchster Qualität. Hab irgendwo Bilder gesehen wie ihre Fotze heute gepierct ist. Ist mir zu viel weil stört beim lecken. Wenn ich aber mal wieder in der Gegend sein sollte, würde ich aber trotzdem wieder hingehen und sie schön besamen.

Josch schreibt einem, der die Dame als alt und gammlig beschreibt
Babs schon etwas älter. Sie bietet aber einen Service den man eigentlich nirgendwo sonst findet. Außerdem hat sie einen ganz normalen Job und macht das nur als Hobby mit extremer Naturgeilheit. Sie will ja auch ihren Spaß haben und ich denke 120€ sind da voll ok. Ich denke immer an die armen jungen Frauen die alles unter Druck von ihrem Zuhälter machen müssen. Ich werde weiterhin zu Babs gehen, weil es mit ihr echt und nicht gestellt ist. Es ist eben alles Ansichtssache.
 
H

Huguhurtig

User
Ich war letze Woche Samstag bei ihr ich muss sagen der weite Weg hat sich gelohnt, sie ist an versautheit und geilheit nicht zu überbieten .
Die nette Dame ist überall Gepierced ( Titten Fotze und sogar ein Damm Piercing)
100 Euro für eine Stunde all inclusive ( Blasen, anal Verkehr , Fisting vaginal,NS passiv ).
Sie hat eine schöne Spielwiese im Haus mit Gynostuhl , Dusche allemöglichen Spielzeuge.
Sie ist eine sehr liebe Person da lohnt sich der weite Weg von 240 Km
 

Matra530

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
@Huguhurtig
Danke für den Bericht und den Videolink. Hatte die Dame über Kaufmich auch schon auf der Liste. Nach Deinem Video würde ich aber davon ausgehen, dass die Bilder auf Kaufmich wohl mindestens dem Erstellungdatum der Anzeige (2013) oder noch früher entsprechen. und die Dame wohl mehr auf die 60 zugeht?
 

Derswinge

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Ich war in 2005 oder 2006 mal bei ihr da gab es diese Bilder auch schon von ihr! Und fand sie damals schon älter ich denke, dass sie Anfang 60 ist!
 

Brufe

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hey Leute, hatte sie gerne Mal vor meinem Rohr. Auf KM bekomm ich keine Antwort. Stimmt ihre Tel Nummer noch? Oder hat jemand ihre aktuelle?
 
H

Huguhurtig

User
Hier ein link zu ihr dort Anschreiben um man bekommt die Nummer
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
3 2 1 3
Babsluder ist schon krass. Eigens eingerichtetes Spielzimmer mit Gynstuhl und viel Spielzeug. Babs selbst hat sehr viel Pircings und Ringe. War für mich interessant zu sehen. Service wie besprochen wurde eigenhalten.
 
Oben