• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Baby-Bella in Köln

Köln Baby-Bella in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Baby-Bella in Köln

Mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und wohne bei Köln. Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Date und einem heißen Abenteuer, viel kuscheln und gute Unterhaltungen sind für mich sehr wichtig und vielleicht entwickelt sich ja sogar mehr daraus. Ausserdem möchte ich mein Taschengeld aufbessern, bei 2 schönen Stunden wären das dann 250 Euro. Ich stehe total auf Girlfriend-Sex- bin nicht so die ausgefallene.. jedoch liebe ich es oral zu befriedigen und bin sehr zärtlich und schmusebedürftig.



Berichte zu Baby-Bella in Köln im Freierforum
 
Oben