Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya BABY DOLLS AGOGO, Soi 15 (Pattaya)

R

Resturlaub

User
BABY DOLLS, Soi 15

Der Top/Laden schlechthin.

Huebsche Maedels, total versaute Showeinlagen, nur nackte Pussies. Die haben durch die Bank absolut Gas gegeben und die Stimmung war absolut genial. Die einzuge der bisher besuchten Agogos, die uneingeschraenkt die Bestnote bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um sicher zu gehen. dass mein Erster Eindruck nicht total daneben war, habe ich die o.a. Agogo noch einmal aufgesucht.

BABY DOLLS in der Soi 15 war wieder rappelvoll und ausgezeichnete Stimmung. Einige Girls scheinen mir schwer underage-verdaechtig und auch diversen synthetischen Drogen zugetan zu sein.

Aber, ok - ich bin ja nicht die Polizei und von daher ist das nicht mein Bier. Rasiert sind sie alle - und darauf kommt es an.

Anfang Januar war die Bar auch kurzfristig geschlossen, sollte 3 Tage geschlossen werden, war aber nach einigen Std. schon wieder geöffnet. Underage habe ich keine gesehen, wohl aber im Coyotee´s Agogo.

Update

@Resturlaub

Huebsche Maedels, total versaute Showeinlagen, nur nackte Pussies. Die haben durch die Bank absolut Gas gegeben und die Stimmung war absolut genial. Die einzuge der bisher besuchten Agogos, die uneingeschraenkt die Bestnote bekommt.

Zumindest im Moment scheinen die huebchen Maedels dem Laden abhanden gekommen zu sein!

Zwar weiterhin total versaut, aber die Darstellerinnen
wuerden wir noch nicht mal umsonst mitnehmen!

Gruss

Willi

Kann ich bestätigen....
Ich war letzte Woche in dem Laden und es war ziemlich beschissen.
Kindergeburtstag...und keine einzige hübsche Schwutte weit und breit...
Ich habs keine Viertelstunde ausgehalten...

Zurück
Oben