• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Baby -O von KM in Dortmund

Dortmund Baby -O von KM in Dortmund

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Baby -O von KM in Dortmund

39 Jahre, 172 cm, B-Körbchen, 58 kg, Typ deutsch



Berichte zu Baby -O von KM in Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Wegdamit

Kenner
Beiträge
54
C
5 3 0 4
Die Dame hatte ich schon lange auf dem Schirm. Bin dann neulich mal hin. Erster Versuch im Sommer war nix, da hatten wir Termin, sie müsste aber sehr kurzfristig absagen, da stand ich schon mit dicker Hose 30 Minuten in der gegend rum. Egal, sie hätte gute Gründe und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt.
Nette Wohnung in bürgerlichem Umfeld im Nordosten von Dortmund. Alles sauber und ein ordentliches Bad. Sie lotst einen erst ein oder zwei Eingänge weiter, aber das macht nix. Ist ihre privatwohnung, also keine reine fickbude. Merkt man.
Sie selbst kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch. Figur Top, ca 30 bis 38 Jahre, aber echt gut in Schuss. Gesicht bisschen derb, aber irgendwie hübsch.
Getränke gab es auch und dann ran an die Buletten. Ich hätte Bock auf AV, also erst schoene ZK dann ziemlich geiler DT und dann schnell rein in die gute Stube, bevor es im Maul landet. Aufgummiert und doggy rein in den Arsch. Dafür dass es ohne flutschi ging, ging er gut rein. Habe erst behutsam die Spitze zum dehnen benutzt und dann langsam tiefer eingeschoben.
Sie wurde dann fordernd und zog meine Hüfte immer stärker ran, glaube sie wollte ihn voll versenken. Na gut. Dann gab es kein halten mehr, wenn ich so einen recht kleinen Arsch vor der Flinte habe, kann ich mich nicht gut zurück halten. Also schon im Rhythmus rein und raus, immer tief bis zum Anschlag, wobei ich eher ein mittleres Gerät habe.
Ordentlich abgespritzt. Kleine Pause und zweite Runde. Sie hat ihn gut auf Stand geblasen und dann wollte ich ihre muschi wemmsen. Nicht so viel grip wie gewünscht, hat schon Kinder die Dame.
Aber dennoch gut. Leider ist sie etwas passiv, lässt sich wenig anmerken. Und gibt kaum laute von sich. Konnte noch nicht spritzen, wollte aber unbedingt. Sie machte Pornos an und fingerte sich dabei. Machte mich wieder geil und ab die Post, raus mit der Suppe.
Ich fand es gut, kleine Abstriche fuer die stille, aber besser als wenn eine staendig quasselt. Und die Hände und Fingernägel waren mir zu derb. Sonst Whf 90 Prozent
Wenn ich so schreibe, muss ich doch mal wieder Termin machen bei ihr. Liegt halt für mich ab vom Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Hat mal jemamd die Glaibensfrage geklärt? Bei richtiger Konfession fände ich die Dl auch interessant.

Basispreise 80430, 150460, hinzu kommen aufpreispflichtige Extras wie AV + 30 €
 
Oben