• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Babydolls A-GoGo, Walking Street Soi 15, Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Babydolls A-GoGo, Walking Street Soi 15, Pattaya

Eröffnet im Oktober 2006, wechselte im Februar 2007, März 2007 und Mai 2008 den Besitzer. Es ist jetzt einer der bekanntesten interaktiven Gogos.

Berichte zu Babydolls A-GoGo, Walking Street Soi 15, Pattaya im Freierforum



June 2018
-showgirls 800
-service 700
-dancers 700
-all after 1:30am 40
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0

Berichte, Infos, Kommentare zu Babydolls A-GoGo

Im Juni 2018 schreibt Juhe recht direkt
Im Babydolls gibt es wie im Windmill oder im Electric Blue ein bisschen mehr zu erleben als nur Tänzerinnen in Bikinis auf den Tanzbühnen. Die Girls in diesen Spezialläden verdienen ihr täglich Brot damit, sich von Männern fingern oder lecken zu lassen und in Draftbeer-Gläser zu pinkeln. Nicht jede AGogo in Thailand und nicht jede in einer AGogo arbeitende Frau bietet den Service der Spezialläden an.
...
Girls an der BeachRoad und Girls in der Baby Dolls, der Windmill oder der Electric Blue arbeiten mit Kunden, die sie sich selbst aussuchen oder die sie als Kunden tolerieren. Deine Verallgemeinerungen, dass die Girls in den Ferkel-AGogos jeden Kunden nehmen müssen und die Girls an der BeachRoad frei wählen können, passt nicht zur Realität. Kein Girl in einer AGogo wird gezwungen sich fingern zu lassen oder mit einem Kunden ein Shorttime zu machen, auf den sie keinen Bock hat.

Der Spruch: "der Hunger treibt auch schlechtes Essen rein", trifft auch überall im Pay6 zu. Wenn es nur Ekelpakete als Kunden im Pay6 gibt, haben die Prostituierten entweder kein Geld oder Ekelpakete zwischen den Beinen. Alternativ können sie sich eine andere Arbeit suchen.

Die Girls suchen sich ihren Arbeitsplatz aus. Sie haben den Druck im Rücken, ihre Kinder oder Familien zu versorgen. Viele Girls stellen fest, dass die Arbeit in einer Ferkel-AGogo nicht ihr Ding ist und hören in den Ferkel-AGogos auf zu arbeiten. Prostitution ist leider kein Romantik-Job.


Kommentar aus August 2018
Ich habe in den letzten zwei Wochen ein paar Mal bei Baby Dolls vorbeigeschaut und dabei festgestellt, dass es hier relativ ruhig zugeht.

Es ist alles wie immer nur in abgespeckter Version. Es gab zwei Teams von je sechs Tänzerinnen, die in den üblichen Vier-Song-Schichten arbeiteten. Es war viel Nacktheit zu sehen, aber es gab keine Auffälligkeiten.

Es gab auch ein paar Mädchen abwechselnd auf der Spielmatte und zwei weitere für die Dusche. Ein Mädchen machte während ihrer Runde ein Nickerchen.

Im Allgemeinen suchten die Mädchen nicht aktiv nach Kunden, mit denen sie trinken konnten.

Schnippi berichtet ebenfalls im August 2018
Sofort als ich am Tisch Platz genommen hatte, erkannte mich eine Darstellerin vom vorigen Jahr wieder, sie ließ sich alsbald schön fingern und lecken. Eigentlich wollte ich einen geblasen kriegen in der Bar, aber sie verstand mich falsch. Sie träufelte etwas Öl auf ihre Hände, rieb damit ihre Muschi und mein bestes Stück ein und schob in einer aufsitzenden Bewegung mein Teil in ihre Muschi. Ich spritzte sehr schnell ab. ... Ich gab ihr dafür 500 Baht.
 
Oben