• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Babylon am Mittwoch, 02.07.

S

Sailor

User
Derzeit plane ich einen Besuch im Babylon für den Mittwoch in der nächsten Woche. Ich habe noch eine "Rechnung" mit einer Dame offen, die bisher in Urlaub war :D.
Ich plane gegen 12:00 Uhr vor Ort zu sein, bis ca. 17:30.
Grüße
 
J

Janiek

User
Aus zeitlich-beruflichen Gründen kann ich leider nicht mit von der Partie sein.

Gutes Gelingen, vielleicht gibt es ja noch Rabatt bei der Rechnungsbegleichung. :D
 
J

Ju52

User
Klappt bei mir auch nicht, da kein Alibi-Tag wie di+fr.

Zudem boykottiere ich im Augenblick das Babylon,
da ich mir von Eddy ziemlich verarscht vorkomme
(Nachspiel zu meinem Artikel "Wirrwarr im Babylon")

Leider müssen darunter auch meine Lieblingsfrauen leiden
- aber vielleicht breche ich einfach mal nachts dort ein.

Ich wünsche Dir viel Spaß, ich ahne ja schon,
in welch zarten Armen Du landen wirst!

Grüße
Ju52 bis 53
 
J

Ju52

User
Hallo Anderrsson,

den zitierten Artikel kennst Du ja wohl.

Als Eddy mich im Babylon darauf ansprach,
wollte er mich ohne Entschuldigung mit einer Freikarte abspeisen und der Auflage, ich sollte dies sowie Schlussbeitrag doch dann im Forum schreiben.

Ich sagte: "Eddy, so geht das nicht, ich möchte mit Dir kurz und in Ruhe sprechen."
"Ja ja, machen wir!"
Und dabei blieb es.
Meiner konkreten Bitte, JETZT zu sprechen (es wäre gegangen),
ist er zweimal ausgewichen.
Ein für Eddy typisches Verhalten: Mit Kundenbeschwerden und -bitten möchte er - und auch kein anderer dort - zu tun haben.

Na ja, so vergrault man völlig unnötig sehr gute Kuden.

Zudem weiss Eddy, dass ich das Babylon schon einmal sehr konsequent boykottiert habe,
und zwar für fünf Jahre.

Na ja, diesmal wird es nicht so lange dauern,
dafür sind die Frauen dort einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitanu

User
...und werde dich einen Tag später dort würdig vertreten - also die Fahne (Stange) dort hochhalten und auf den noch nicht ganz von dir ausgekühlten Lotterbetten erwar-tungsvoll Platz nehmen.
 
S

Sailor

User
Kommando zurück. Da nun die germanische Mannschaft am Freitag um 18:00 Uhr spielt, werde ich an einem Public Viewing Event teilnehmen, der mich ins Babylon führen wird. Ich hoffe, man kann sich das Spiel dort ansehen...

Also streiche Mittwoch, setze Freitag
 
Oben