Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn die schnucklige dunkelhaarige mit dem zungenpiercing? Hab gehört französisch mit zungenpiercing soll besonders lecker sein?! Lg vom obin...
Hallöchen! Hab gelesen, das einige Mädels den Service "Spucke" anbieten... Was kann ich mir denn darunter vorstellen**** Lg obin
ne aber mal so gar net...
oh ne da fällt mir ein sfg*
Wann sind Masagetermine?
laufen die Mädels wirklich nakt rum? was ich richtig geil finde.Da ich ein Mensch bin der gerne nakte Mädels in freier Wildbahn sehen möchte ich es schon wissen.
Also ich gehe rein ins Haus, zahle Eintritt, esse und trinke etwas während ich die Mädels angucke und dabei lasse ich mir etwas Zeit bis ich richtig geil bin, dann gehts ab ins ZImmer und poppe ne 1h oder so?
50 euro Eintritt, und dann jeweils 50 euro pro halbe stunde, richtig?
Wann wird Mandy denn wieder da sein?
Hallo Balylon,
wollte gerne fragen ob Ihr auch am über die Feiertage (Weihnachten) und Silvester auf habt (12:00 - 20:00 Uhr)?
Danke für eure Antwort
Laura ? Die Laura ? Unsere Laura, mit dem Hammerbody und Superservice, die früher schon im Babylon war und für ca. ein Jahr in Kerpen gewerkelt hat ? Das wären ja super Neuigkeiten, wenn Sie wieder da wäre .