• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Babylon, Freitag, 09.01.

S

Sailor

User
Hallo zusammen,

nach meinen "Erlebnissen" vom 02.01. möchte ich den 09.01. positiver verbringen. Derzeit ist das Babylon für diesen Tag gesetzt.
Der Kollege Janiek hat mich an eine der Damen dort verkauft, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr heraus. :D :D

Noch jemand Zeit und Lust?

VG Sailor
 
H

Hippo

User
Lust schon aber am 9.01. kommt meine Frau nach zwei Wochen aus dem Ausland zurück und da sieht es doof aus wenn ich den Abend weg bin.
Ich wollte am Mittwoch in der Mittagspause mal kurz ab 13.00 Uhr im Haven7 reinschauen.
Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr haben die freien Eintritt und von meinem Beutechema sollte da, laut Aussage der Telefonfrau, jemand da sein.
Wenn nicht setze ich mich kostenlos in die Saune, schaue den Hühnern auf die Hupen und trinke den Kaffeeautomaten leer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
.
.
Der Kollege Janiek hat mich an eine der Damen dort verkauft, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr heraus. :D :D

Ich möchte auf jeden Fall betonen, dass das auf ausdrücklichen Wunsch des Deliquenten erfolgte. Für mich springt kein Vermittlungshonorar heraus oder eine andere Zuwendung, die mich reizen könnten, mit dieser Tätigkeit auch andere Kollegen zu beglücken.

Also bitte keine Anfragen an mich. :cool:

Es sei denn, Ihr wollt blechen. :)

Damit ich die Einmaligkeit der Aktion auch überwachen und beobachten, ggfs. sogar steuern und herbeiführen kann, werde ich alles daran setzen ebenfalls am 09.01. vor Ort zu sein. Beruflich bedingt ist das noch nicht ganz sicher. Ich arbeite daran.

Mein Schicksal an diesem Tag ist/wäre bereits besiegelt, bevor ich den Laden überhaupt betreten habe. Ich muss mir keinen Kopf machen. :D

Es grüßt
Janiek
 
J

Janiek

User
was ist mit dem 17. Janiek? Bisher habe ich von dir noch ncihts gehört.

Sorry, ist untergegangen! :cry:

Das ist ein Samstag. :(

Leider kann ich das nicht definitiv zusagen. Ich muss mir ein Alibi verschaffen.

Wenn ich eines finde, z.B. ein seriöser Saunabesuch, dann bin ich ggfs. ab 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr vor Ort.
 
H

Hippo

User
@ Janiek

Passwort ist Mischa 1101.

Ich würde mich über deine Gesellschaft freuen.
Sage einfach du bist bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen und du musst noch nicht einmal lügen und Rose würde sich sicher auch freuen ;)

Das gilt auch für den Rest der hier am Wochenende mit Alibis-Probleme hat. Für einen Geburtstag dürft ihr sicher mal von Zuhause weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
Passwort ist Mischa 1101.
Ich würde mich über deine Gesellschaft freuen.
Sage einfach du bist bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen und du musst noch nciht einmal lügen und Rose würde sich sicher auch freuen ;)

Rose? Jo, die würde sich noch mehr freuen wie Du! :D

Wenn ich zu Hause was von Geburtstag erzähle, dann will meine Frau mit. Das geht nicht. :cool: Ich muss das mit Sauna in Verbindung bringen. Ich hoffe, es funktioniert.

Ab nächste Woche kann ich Tendenzen abgeben. Ähnlich wie jetzt für den Freitag. Das ist spannender wie die Ziehung der Lottozahlen.

Rose! Wieso kommst Du gerade auf diese Dame? Das fällt mir jetzt erst auf. :cool:
 
Oben