Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok BACCARA AGOGO, Soi Cowboy, Bangkok - Tuk 25 Jahre

J

Josef12

User
Die TUK lernte ich in der BACCARA AGOGO BAR in der Soi Cowboi (ganz hinten links wenn man vom Asoke Plaza in die SC reingeht) kennen und sie tanzte dort nicht auf der unteren Bühne, sondern oben in der 1. Etage. Sie lächelte mich sehr vertrauenserweckend an und ich lud sie auf einen Ladydrink ein. Später habe ich sie für 500 Baht ausgelöst und sie verbrachte die Nacht bis zum nächsten Vormittag mit mir zusammen in meinem Hotelzimmer. Zuerst wollte sie 2000 Baht, aber ich konnte sie auf 1500 Baht "runterhandeln".

Sie ist sehr zärtlich und verschmust und hat wirklich einen ganz tollen Körper, da sie bisher weder einen Motorradunfall noch eine Schwangerschaft zu überstehen hatte. Sie ist gebürtig aus Khon Khaen und schon seit mehreren Jahren in Bangkok tätig, weshalb sie auch ein sehr gutes Englisch spricht.
Leider habe ich Trottel total verschwitzt sie nach ihrer Telefonnummer zu befragen.

Habe am Sonntag (17ten August) die Bar besucht. Sie war halb voll und somit war ich nicht der einzige dort. Die 2 Etagen sind sehr gut und die Mädchen tanzen nicht schüchtern herum, sondern zeigen ihre "Qualitäten".

Bin 29J. alt und kann mich nicht als unsympatisch bezeichnen, aber der jungen Dame, die mir sehr gefallen hat und angeblich aus Phillipinien kommt, habe ich abgelehnt zuerst 4000Baht (nicht einmal ausgemacht ob LT oder ST) und die Barfine zu zahlen. Sie meinte Discount 3000 was ich auch eindeutig verneinte. Es war schon Mitternacht und sie nicht mit 2000 zufrieden also ging ich nachdem ich mein Bier ausgetrunken habe. Sie war kein Stunner, wofür es sich mehr zu zahlen lohnt.

Fand die Bar gut, weil ich dort endlich in Stimmung kam.

LG Findy

Zurück
Oben