Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bad.Chicka. aus Bottrop von Markt.de

Ich heiße Leonie und bin 33 Jahre sehr schlank spontan verrückt und für fast alles offen bitte ohne genaue Zeit und was genau machen kann ich kein Preis nennen ich bin 164cm 55kg lange dunkle Haare helle Augen verrückt offen respektvoll und sehr spontan Interesse geweckt einfach melden.

Habe Leonie angeschrieben, zunächst scheint diese sehr oft online bei Markt zu sein. Welches ich zunächst als gutes Zeichen sah. Die erste Kommunikation fand problemlos und schnell statt, bis es zu den Informationen für das eigentlichen Treffen kam.

Leonie bekam ein Bild von mir, versendete jedoch selber keins. Reagierte auch nicht auf die Nachfrage über das TG.

Vllt hatte jemand von euch mehr Erfolg. Scheint vllt sonst eher ein Fake oder jemand zu sein, der sich doch nicht treffen mag?! Berichtet dich gerne mal.

Verkauft in einer anderen Anzeige ihre Höschen.

liebe Grüße

Ich habe neue Erkenntnisse zu Bad.Chick /Leonie. Die DL war vorher als Lisa am inserieren. Hier machte ich damals sehr schlechte Erfahrungen. Das würde ich mir kein zweites Mal geben. Kurze Zusammenfassung:
Anzeige nicht mehr alter entsprechend. Definitiv älter als 33 Jahre. DL wohl vorher aus Berlin. Dreckige und dunkle Familienbude. Optisch verbraucht. Werkelt auf der Gladbecker Straße im Bottrop-Eigen.

Kann euch nur empfehlen, lasst da lieber die Finger weg und spart euch das Geld.

Zurück
Oben