• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Badcat / Lisa in Bottrop

Bottrop Badcat / Lisa in Bottrop

Service ab 100,

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
36
C
1 1 0 6

Badcat / Lisa in Bottrop

Ich l bim die Lisa, 36 Jahre 164 53.kg lange Schwarze Haare blau Grau Augen spontan verrückt offen für was alles diskret gepflegt zuverlässig suche geiles versautes unterdrücktes treffen gerne extra wünsche erwähnen na Intresse Bitte direkt sagem was genau wie lange welche Löcher unf so würde mich freuen zu hören vo euch

Privatwohnung, Gladbeckerstr., Bottrop
 

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
36
C
1 1 0 6
Erfahrungsbericht:

Vorab: Ich war heute das erste und wohl letzte mal bei Lisa.

Habe zu Ihr Kontakt bei Markt.de aufgenommen. Das funktionierte ganz gut, auch wenn ihr das Gefühl hatte, dass sie bei den Antworten etwas rumgedrückt hat. Irgendwie musste man alles schon zwei mal fragen. Aber irgendwann waren Service und Preis ausgemacht: 100430.
Sie nannte mir ihre Adresse und ich fuhr hin. Hier find das warten leider an. Sie meinte, ihr Bruder muss noch die Wohnung verlassen und mit dem Hund gehen. Also wartete ich. Leider draußen und im Regen. Echt uncool. Jedenfalls war ich dann endlich drin. Mir öffnete eine Dame die Tür die meines Erachtens viel älter als auf dem Bild aussah und echt abgerockt. Recht dünn, was ich geil fand, jedoch leider hängendes Bauchfett und eben ungepflegter und älter. Denke das Alter ist eher Mitte 40, also 45 als Mitte 30ig. Naja, nächster schrecken die Wohnung. Es war echt dreckig. In der Küche stand ein Brett vor der Tür, damit die Katzen die da rumliefen bestimmt nicht in die Küche kamen. Die Wohnung war dunkel, dreckig und es stand Müll rum. Alles im Großen und Ganzen so la la. Überlegte auch kurz zu gehen. Aber blieb dann doch, da der Druck auch einfach da war. Naja beide nackig gemacht und ab ging es auf das Sofa. War zunächst verwundert aber von Kondomen hält sie nichts. Also AO ist für sie wohl selbstverständlich. Naja. Dann halt rein in den Arsch. War mir leider nicht so geil eng wie Ich es von anderen DL kenne, wenn ich ehrlich bin. Anschließend gab es noch etwas für den Fetisch aber das klappte bei ihr auch nicht so wie erst abgemacht. Bin dann trotzdem irgendwann gekommen. Im Bad gab es anschließend nicht wirklich Seife zum waschen und ich bekam jedoch wenigstens feuchttücher und Klopapier zum sauber machen. War dann zuhause direkt duschen. Also alles im ganzen eher mau. Also wem alles egal ist und wer einfach für „wenig“ geld ficken will der sollte bei dem service mit Fetisch hin. Allen anderen kann ich nur raten, geht woanders hin.

Lg
Und weiterhin frohes Ficken.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Hallo,
bei ihr war ich mal vor ca. einem halben Jahr. Wohnungs-Eindrücke kann ich bestätigen, liegt in dritter Etage. Katzen hat sie rüde verscheucht, raucht viel. Terminierung war ok, Leistung die 80430 aber nicht wert. War bei mir weitaus weniger devot, als ich die Anzeige interpretiert hatte.
Hier eine ihrer aktuell drei Anzeigen:
 

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2

Kann eure Eindrücke bestätigen. Ich war im Winter mal bei ihr. Bin hoch und dann beim Anblick der DL und der Wohnung wieder gegangen. Das schaffe ich nicht oft wenn ich geil bin.

Sie war schon sichtlich gezeichnet vom Leben... Die Wohnung geht gar nicht.
 
Oben