Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dinslaken Bademantelhure Nelly in Dinslaken

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dinslaken

Nelly in Dinslaken

Nelly (35) aus Osteuropa, 169 cm, Oberweite 90 C, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut mittel, Sprachen: Deutsch

Tel: 01791524524 bzw. 0179-1524524

Hatte die Dame letztens an der bekannten Adresse in Dinslaken besucht, da mich die Fotos schon erregt hatten. Optik nachgefragt und Fotos erhalten, die das bestätigten. Geöffnet hat mir dann eine komplett im Bademantel gehüllte, etwas ältere Frau. Klein. Von der schlanken Figur war nichts zu sehen, und ich war so erregt, dass ich 80 Euro übergab. Ich machte mich kurz im Bad frisch.

Doch dann das Grauen. Da sie sicher nicht dem angegebenen Alter entsprach, war mir klar, dass mir eine Überraschung drohte. Aber was ich danach sah, war erschreckend. Dick, mit Schwabbelbauch und keinerlei Weise die schlanke Dame von den Fotos. Ich dachte mir, dann wenigstens etwas blasen und Kopfkino – Augen zu. Aber lustloses Blasen mit viel Handeinsatz. Der Kopf konnte das Bild nicht ersetzen, was ich gerade gesehen hatte. Habe dann abgebrochen. Geld verbrannt.

Verstehe ja, dass die Damen die Bilder etwas schönen, aber so etwas sollte verboten werden. Reinster Betrug.

Jeden Tag kann man hier wieder und wieder nachlesen, dass zahlreiche Männer aufgrund von Hormonen und Samenstau sich wie dumme Oger verhalten und sich wie blind und taub und willenlos die schwer verdiente Kohle aus der Tasche ziehen lassen. Allerdings gibt es hier nie einen #Aufschrei zu, trotzdem das millionenfach überall auf dem Planeten passiert, Tag für Tag für Tag!

Männer sind eindeutig Opfer! Und das kann man auch nicht wegreden! Männer sollten grundsätzlich die ersten 2500 Euro im Monat steuerfrei erhalten, damit sie sich ihrer ständigen Notlage entledigen können! In dringlichen Fällen muss der Staat was dazu beisteuern, oder besser noch für ein ausreichendes und kontrolliertes Angebot an Huren sorgen!

Opfer ja. Ficke einfach gern, aber diese reine Betrugsmaschen widern mich an. Falsche Bilder und dann verarschen. Die Dame war so schlau, den Bademantel an zu lassen. Sonst wäre ich gleich weggestürmt.

• Bademantelhure Nelly in Dinslaken
  • Dinslaken
  • 01791524524
Zurück
Oben