Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30€ ist der Noermaltarif. Sicher können hübschere Frauen versuchen mehr zu verlangen als häßliche, aber eigentlich ist alles deinem Verhadlungsgeschick überlassen.Als die Normaltarif für ein "Suck and Fuck" 30€, fragen die schönste Frauen mehr und die hässlichte wenig ? Und wieviel ?
Sicher kannst du auch "Blow-Only" haben! Hierbei ist dann die Frage ob mit oder ohne Gummi bzw. mit Aufnahme oder auch Schlucken. Preisspanne sicher zwischen 20-50€.Machen die Frauen nur Blasen, und für welche Preis ?
Nein.Gibt es eine Bedeutung wenn es gibt ein Handtuch gehangt in eine Fenster ?
Die eine Ja die andere Nein! Sehr unterschiedlich!Über Hygiene, ich denke nein aber waschen sich die Frauen nach einen Kundetreffung ?
Ein Handtuch für alle. Sicherlich auch für mehr als einen Tag.Im Bett gibt es die selbe Bett-Tuch für eine Abend oder Handtuch liegt für jede Kunde ?
Denke so nach 20Uhr.Um wieviel Uhr und Tag gibt es mehr Auswahl ?
Möglicherweise ja! Oder auch auf die Toilette, oder sie wärmen sich auf oder schauen welche Mädels in der Kantine sitzen.Es gibt viele Leute die in die Gebaüde gehen, ich sehe keine Frauen bewegen von ihre Fenster, und sie gehen raus wenige Minute später, was machen diese Leute ? Gehen sie fragen Frauen man nicht am Fenster sehen kann ?
Da hab ich aktuell keinen eigenen Tip, aber im Forum wird ja genug geschrieben.Haben sie Frauen zu raten und zu abraten ?
Ich habe gute Bewertungen über Daniela gelesen.
Indianische??? oder doch eher Indische!!! Kenn ich aber leider auch nicht!Ich habe eine indianische Frau, denke ich, bemerken, in rote Gebaüde Zimmer 23 und 24, schöne brüne lange Haare. Kann jemand über sie etwas sagen ?
Bitte die entsprechenden Berichte im Forum lesen.* Haben sie andere Tipps zu geben ?
Auch hier gilt: Bitte erst gründlich das Forum studieren!Was gibt es auch in selbe Preis in Düsseldorf ? ( Hobbyhuren, Bordell, "Massagesalon", ... ) Ich habe etwas über Sophie zumbeispiel gelesen.
Aber gerne doch!:DVielen dank für ihre Antworte
Crif
Kein Problem, ist ja alles verständlichEnstchuldigung Sie mir für enventuelle Grammatikfehler, ich spreche noch nicht perfekt Deutsch.
Die Preise sind bei den hübschen und den nicht so hübschen genau die selbenAls die Normaltarif für ein "Suck and Fuck" 30€, fragen die schönste Frauen mehr und die hässlichte wenig ? Und wieviel ?
Nur Blasen kostet ebenfalls 30 Euro. Kann sein, daß man durch verhandeln auch auf 20 Euro drücken kann, die dann zu erwartende Servicequalität ist die 10 Euro Ersparnis aber nicht wert. Investiere Dein Engagement lieber in ein wenig Charme und schon kann das ganze wesentlich besser werden.Machen die Frauen nur Blasen, und für welche Preis ?
neinGibt es eine Bedeutung wenn es gibt ein Handtuch gehangt in eine Fenster ?
Manche ja, manche nein. Duschen nach dem Akt dürften aber nur die allerwenigsten machen.Über Hygiene, ich denke nein aber waschen sich die Frauen nach einen Kundetreffung ?
Das Handtuch wird nicht nach jedem mal gewechselt.Im Bett gibt es die selbe Bett-Tuch für eine Abend oder Handtuch liegt für jede Kunde ?
ab ca. 19 Uhr dürfte die Auswahl am höchsten seinUm wieviel Uhr und Tag gibt es mehr Auswahl ?
Da die Frauen zumindest in den oberen Stockwerken nur schlecht erkennbar sind, kommt es oft vor, daß die Männer mal klopfen und wenn die Frau doch nicht so gut gefällt eben wieder gehen.Es gibt viele Leute die in die Gebaüde gehen, ich sehe keine Frauen bewegen von ihre Fenster, und sie gehen raus wenige Minute später, was machen diese Leute ?Gehen sie fragen Frauen man nicht am Fenster sehen kann ?
Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Daniela gemacht. Ansonsten: Aktuelle Berichte ansehen, die Damen wechseln schon mal recht häufigHaben sie Frauen zu raten und zu abraten ?
Ich habe gute Bewertungen über Daniela gelesen.
Lass Dich mit keinen Damen ein die Dich auf dem Hof ansprechenIch habe eine indianische Frau, denke ich, bemerken, in rote Gebaüde Zimmer 23 und 24, schöne brüne lange Haare. Kann jemand über sie etwas sagen ? Haben sie andere Tipps zu geben ?
Gern geschehenVielen dank für ihre Antworte
Und das solltest du absolut beachten! Egal wie scharf die Braut auch aussieht!Fab schrieb:Lass Dich mit keinen Damen ein die Dich auf dem Hof ansprechen
Vortester schrieb:Und das solltest du absolut beachten! Egal wie scharf die Braut auch aussieht!
wehe dir, wenn da kein Bericht kommt!Hades schrieb:Ich fahre heute das erste Mal zum BD
Diese Damen haben sich über die Jahre als die größten Abzockerinnen erwiesen!Warum soll man die Damen, die einen möglicherweise im Hof ansprechen, links liegenlassen? Gehören die nicht zum Eros-Center?
Umbi schrieb:Hallo Hades,
wehe dir, wenn da kein Bericht kommt!![]()
Hades schrieb:Ich bin mal gespannt auf den Sommer... stehen dann dort die Fenster offen und die Mädels hängen ihre Vorzüge aus dem Fenster heraus? Oder fällt das dann unter den Jugendschutz, weil nebendran der Zugverkehr rollt? *LOL
Hades schrieb:... und schließlich will ich ja nicht dumm sterben und wollte schon immer mal erleben, wie sich eine Frau aus der Karibik so anfühlt und gibt.
Es gab doch mal hier einen Bahndammübersichtsplan im FF, wo ist der denn hin?