• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Bahndamm Infoticker

Bahndamm Infoticker

M

Mikeausdus

User
Bahndamm Industriestr. wie läuft das da ab ?

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das ich mit meiner Frage in diesem Teil des Forums richtig bin...
Kann mir jemand sagen wie es in Düsseldorf am bzw. hinterm Bahndamm ist ? Ich meine, kann man mit den Mädels da erstmal in ruhe quatschen oder wird man sofort "bedrängt" ? Kann man auch wieder abziehen wenns einem nicht gefällt oder bekommt man da ein Problem. Kann man evtl. auch "nur" was trinken und sich umschauen ?
Ich hoffe die Frage klingt nicht irgendwie paranoid :D , aber ich habe echt keine Vorstellung davon .

Danke vorab...
Mike
 

Calexico

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ja, ja, der gute alte Bahndamm.......
Zum Thema "sofort bedrängt" kann man nur sagen: sobald du den Kontakthof betrittst, wirst du in der Regel erstmal von den sogenannten "Hofelsen" angequatscht: ältere Blondine oder Afrikanerinnen ("Schätzchen, komm´mal her" usw.). Schau dir mal andere Threads zu dem Thema an. Also: definitiv die Finger davon lassen.
"nur was trinken": Getränke mit reinnehmen ist verboten, es gibt nur einen Getränke-Automaten --> Büdchen ist wesentlich günstiger.
Ansonsten ist "nur gucken" jederzeit möglich, häufig hängen hier auch nur irgendwelche Rentner genau deswegen herum.
Na ja, du schaust dir dann halt die Girls an. Wenn dir eine gefällt, merkst du dir die Zimmernummer, gehst du zu ihr hoch und verhandelst den Preis.
Bahndamm-Laufhaus-Standard: Blasen (mit) +Ficken (sowieso) 30 EUR (20 min).
Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben!

Calexico
 

Flaneur

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das ich mit meiner Frage in diesem Teil des Forums richtig bin...
Kann mir jemand sagen wie es in Düsseldorf am bzw. hinterm Bahndamm ist ? Ich meine, kann man mit den Mädels da erstmal in ruhe quatschen oder wird man sofort "bedrängt" ? Kann man auch wieder abziehen wenns einem nicht gefällt oder bekommt man da ein Problem. Kann man evtl. auch "nur" was trinken und sich umschauen ?
Ich hoffe die Frage klingt nicht irgendwie paranoid :D , aber ich habe echt keine Vorstellung davon .

Danke vorab...
Mike

TENDENZIELL, also nicht unbedingt immer, lohnt es sich, ein girl aus den oberen etagen auszusuchen. im EG und in den glaskästen ist die abzockgefahr oft höher (aber ausnahmen gibt's schon auch).
wieso das so ist? :confused:meine vermutung: die weiter oben haben etwas pech mit der zimmerlage, sind schwerer zu erkennen, also weniger kunden. sind dann etwas "dankbarer" für jeden gast. bei den unten läuft's geschäft besser, die sind auf deine zufriedenheit nicht angewiesen.
andererseits sind in den glaskästen die besten optikschüsse ...
 

Fabios003

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hinter dem Bahndamm

Wer weiß noch was oben vor dem Eingang stand. Es bezog sich für das Recht in diesem Milieu, es stand so und hab es so verstanden das Düsseldorf gegen Zuhälterei sei.
Mit einer Prostituierte die schon länger dabei war, erinnerte Sie sich auch daran. Aber über Finanzen konnte man dabei nicht reden.
Wer führt heute diesen Betrieb? Der Telefonist dem ich diese Frage gestellt hab, hat sich nach Türk angehört, und er selber wusste nicht von diesem Plakat am Eingang.
Wer kannte diese Kundgebung von einigen Jahren noch?
 
D

Dabass

User
Wer weiß noch was oben vor dem Eingang stand. Es bezog sich für das Recht in diesem Milieu, es stand so und hab es so verstanden das Düsseldorf gegen Zuhälterei sei.
Mit einer Prostituierte die schon länger dabei war, erinnerte Sie sich auch daran. Aber über Finanzen konnte man dabei nicht reden.
Wer führt heute diesen Betrieb? Der Telefonist dem ich diese Frage gestellt hab, hat sich nach Türk angehört, und er selber wusste nicht von diesem Plakat am Eingang.
Wer kannte diese Kundgebung von einigen Jahren noch?


auch am bahndamm hat sich vieles geändert - zum negativen - :mad:

für eine stadt wie düsseldorf ist dieses laufhaus ein reines desaster
 
O

Otto200

User
Hallo zusammen,

heute berichte ich mein erstes Erlebnis am Bahndamm

Ich war gerade einmal in Ddorf, hatte eine kleine Pause zwischen Terminen in der Nähe und so wollte ich den Bahndamm einmal sehen.
Ich stelle mich also an den Bahndamm und suchte mit Blicken die Fenster ab. Meine Blicke trafen sich mit einer jungen Frau, Mitte 20, im grünen Haus unten rechts, die „2“.
Sie lächelte freundlich zu mir rüber und so ging ich zu Ihrem Fenster. Sie ist recht hübsch und wir wurden uns ganz schnell einig: 30€ für Frz. und Verkehr, beides mit.
Ich betrat also das Haus und sie erwartete mich schon in der Tür. Im Raum übergab ich ihr das Honorar und begann mich sodann auszuziehen. Sie deponierte das Bare und entkleidete sich dann ebenfalls, wobei ich ihr genussvoll zusah. Sie hat einen schönen Körper und ihre Brüste gefielen mir besonders. Ich habe keine Vorlieben, jeder Busen, ob klein oder üppiger, muss nur in sich selbst stimmig sein.
Nackt traten wir auf einander zu bis sich unsere Körper aneinander schmiegten, ich umarmte sie, streichelte Ihren Rücken bis ich dann den Po in beiden Händen hielt.
Sie hingegen bemächtigte sich meines nicht mehr so kleinen Freundes und mit geübtem und äußerst angenehmem Griff umfasste sie ihn, zog die Vorhaut zurück und verteilte meine schon reichlich vorhandenen Freudentropfen auf ihm.
Meine Hand glitt nun ebenfalls zwischen ihre Schenkel und ich bemerkte – warum auch immer – eine gewisse Feuchte.
Madame gummierte meinen Freund und wollte sich in die Hocke begeben um mich oral zu beglücken, ich wollte sie aber sofort vögeln, sehr gerne oder so ähnlich erwiderte sie, warf sich auf das Bett und den Rücken, machte die Beine schön breit und ich drang zügig in sie ein.
Ihre Muschi umfasste meinen Freund perfekt, sie erwiderte meine Stöße verhalten aber genau richtig und nach gefühlten 5 Minuten (oder waren es nur 3 oder 2?) explodierte ich förmlich.
Während meines Höhepunkts presste ich mich noch einmal tief in sie, sie blieb ganz ruhig liegen, und ich vielleicht noch 1 oder 2 Minuten in ihr. ( Alle Zeitangaben ohne Gewähr, wer stoppt das in dem Moment schon).
Sie nahm mir dann das Kondom ab und meinte, das wäre ganz schön viel, ich hätte wohl sehr unter Druck gestanden. Wahrscheinlich sagt sie das jedem, aber es stimmte.
Also kleidete ich mich wieder an und wir verabschiedeten uns.
Draußen stellte ich 2 Sachen fest: Die Sache hat gerade mal 15 Minuten gedauert und wir haben uns nicht einmal vorgestellt.
Normalerweise bevorzuge ich GF6, meistens eine Stunde, aber heute war ich richtig zufrieden. Ich habe ein hübsches, freundliches Girl gevögelt, der Druck ist weg – was will ich mehr.
Sicher werde ich gelegentlich wieder dort aufschlagen, dann frage ich auch nach dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
1 1 0 1
Die durschnittliche Zeit vollzogenen Geschlechtsverkehres liegt bei 2:31 Minuten.

Manchmal ist es mir durchaus verständlich, warum Frauen keinen Sex mögen; andererseits stellen sie sich an, wenn man sie mal eine halbe Stunde am Stück fickt: "meine Muschi - auauau"...

Viel Spaß noch!
 
O

Otto200

User
Ich war gerade einmal in Ddorf, .....

Es ist jetzt etwa 4 Wochen her, wieder war ich in Ddorf und es zog mich zum Bahndamm. Die Eriinnerung war gut und so zog es mich zur gleichen Dame. Grünes Haus, unten rechts von aussen gesehen.

Die Dame heisst Justina ( diesmal fragte ich nach dem Namen ). Hübsch anzusehen mit Wow Brüsten und ein schlanker Body. Leider war die Stimmung diesmal ganz anders, und als es zum Vögeln ging wurde mit viel Flutschi vorbereitet, kurz, beim Ficken so gut wie gar kein Gefühl - ich hatte Madame "enger" in Erinnerung. Mein Feund liess daraufhin Standfestigkeit vermissen und wurde dann von Hand zum Höhepunkt gerubbelt. Woran es lag? Ich will gar keine Vorwürfe machen, aber der Bahndamm hat sich, glaube ich, für mich erledigt.

LG otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Aktuelles vom Bahndamm?

Mon Moin,
ich war in den letzten Woche 2 mal am Bahndamm, hatte eigentlich immer nette Mädels angetroffen. Aber diesmal?

Beim 1. Mal war ich wieder bei der netten Bulgarin, Haus-Nr. 5, 1. Etage, Zimmer 16 oder 17. Sie ist schlank, hat schwarze längere Haara, ist immer gut drauf und sympathisch.
Wir kennen uns schon eine Weile und es macht immer Spaß mit ihr.

Beim 2. Mal wollte ich eigentlich zu einer Latina, habe bislang hier auch immer sehr gute Erfahrungen machen können.
Aber da war ja gar nichts los...
Nur die üblichen Verdächtigen (Abzocker oder definitiv zu alt), keine alt bekannten oder neuen Gesichter.
Meine Favoritin Ana aus Haus-Nr. 7, 2. Etage, ist anscheinend doch Anfang des Jahres schwanger gewesen, zumindest habe ich sie seither nicht mehr gesehen.
Bin dann nach Duisburg und hatte dort mehr "Erfolg" mit Patricia.

Hat jemand denn noch Tipps für den Bahndamm oder er ist jetzt tatsächlich zum Aussterben verurteilt?
 
S

Sportyart

User
Probier mal das Grüne Haus Zimmer 43 aus. Dort ist eine Frau aus der Domenikanischen Republik. Große und feste Titten und hat den Typischen Hintern, daher kann man sie wunderbar auch von hintern nehmen.
Allerdings vorsicht, Du musst bei Ihr das Vorspiel überleben. Sie blässt vom Feinsten und nimmt die Eier komplett in den Mund. Ich musste mich schon zusammenreißen das ich nicht vorher kam.
Die Verständigung ist schwierig, da sie noch nicht so gut Deutsch kann. Aber das hat irgendwie geklappt und daher war die Nummer ist sehr empfehlenswert.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen, mal sehen was noch so geht. Dann werde ich auch bestimmt einen eigenen Threas für diese Frau aufmachen.

Viel Spass
 

Mod78

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Daisy war sehr lieb, grün Nummer 14

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder kurz auf dem Bahndamm.

Ich hab mir in der Mitte das Haus (grün) die Nummer 14 ausgesucht.
Die Süsse ist rund 180 groß, schmall gebaut, ca. A - B Körbchen, längere braune Haare und auf dem Rücken mehrere Tattoos.

Nach kurzer Verhandlung im Stehen erstmal gestreichelt etc.
Dann aufs Bett in die 69. Sehr schön, nicht zuviel Handeinsatz, dann die Stellung gewechselt in die Missio. Sie hat von sich aus nach AV gefragt, was ich aber verneint habe.
Als ich nicht mehr wollte, hab ich mich auf den Rücken gelegt und die Kleine bis zum Schluss machen lassen.

Kein Zeitdruck etc. und hat sich Zeitgenommen und nicht schnell zu Ende gebracht, sondern auch mal ne Pause eingelegt

Zusammengefasst sehr schön, komme gerne wieder
Wiederholungsfaktor für mich 100 %

noch als Anmerkung:
Hab nur die Standardnummer mit 30 € genossen
 
M

Marc77

User
2 Häuser leer

Anders als sonst, war ich gestern an einem Samstag Abend gegen 21:30 Uhr am Bahndamm. Ich hätte nie gedacht, dass dort zu dieser Zeit noch weniger los ist als tagsüber. Das erste (ich glaube grüne) Haus war, bis auf den Kasten leer. Ebenso das letzte Haus. In den übrigen waren ein paar mir unbekannte Gesichter dabei, aber nichts, was mich zum Betreten eines der Häuser animiert hätte.

Schon merkwürdig und schade, denn am Bahndamm habe ich schon wirkliche Highlights erlebt.
 
N

Noob1

User
Selbigen Eindruck hatte ich auch, als ich vor 2 Wochen dort war. Es waren die Hälfte aller Zimmer nicht besetzt, das Angebot optisch und vom Alter sehr mau und die Nachfrage vor den Häusern auch nicht sonderlich groß. Wollte morgen nochmal hin aber große Hoffnungen mache ich mir nach den Vorberichten nicht. Trotz allem kann man dort immer noch vorbei dackeln, wenn es billig sein soll und schnell gehen muss^^
 
M

Marc77

User
Mich würde der Grund für diese Flaute interessieren. Lohnt es sich für die Damen nicht mehr dort zu arbeiten? Mir haben dort schon mehrere Damen erzählt, dass sie aufgrund der Alkohlisierten am Abend nicht mehr arbeiten. Aber das kann ja nicht der einzige Grund sein.

Vor wenigen Jahren hat man dort noch sehr "nette" Damen aus dem nahen Osten Europas antreffen können, was aus meiner Sicht immer einen Besuch wert war. Wurden die etwa alle von den Bulgarinnen vertrieben?
 
M

Marc77

User
ne, vergrault vom vermieter durch seine horrenden mieten die er fürs zimmer verlangt :thumbsdown:

Echt? Dann müsste er doch pleite gehen? Evtl. gibt es ja mehrere Gründe: Weniger Kunden, unfreundliche Kunden (gibt ja auch Mädels, die keine Südländer rein lassen und die sind dort nicht wenige), zu hohe Mieten und dann auch noch Überfälle und Morde (an Düsseldorfer Prostituierten).
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Pleite gehen? Der Puff existiert seit zig Jahren, länger als Berti die Rethelstr. beaufsichtigt.
Man mukelt, dass die katholische Kirche, über Strohleute/-organisationen, die eigentlichen Hausbesitzer sind. Als vor einigen Jahren ein neuer Puff im Hafen gebaut werden sollte, sollen die dort sehr intensiv interveniert haben...
 
N

Noob1

User
Jedenfalls läuft der Damm nicht mehr so wirklich und hinkt vergleichbaren Lokalitäten aus NRW hinterher! Eigentlich kaum zu glauben wenn man bedenkt das Düsseldorf ne Messestadt ist und dort Steuereinnahmen verschenkt werden :)
 
W

Waschbaer1

User
Eigentlich kann man sich nur wundern, das der Laden es überhaupt macht. Gibt auf jeden Fall ein paar tolle Frauen da, ohne Frage. Aber zum Wohlfühlen ist das Ambiente ja mal gar nix. Ohne Fernglas haste da schon fast verloren und ausserdem ist es schon eher ungemütlich, seine Wahl zu treffen, wenn man dabei im momentan arschkalten Hof hin und her tigert. Da bevorzuge ich Läden wie das Pascha auf jeden Fall.
 
Oben