• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Bamberg will Zahl der Bordellwohnungen beschränken

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
Bamberg will die Zahl der Bordell-Wohnungen im Stadtgebiet beschränken.

Die Stadt Bamberg ahnte es schon lange. Ein FKK Club-Besitzer hatte dann aber nachgelegt : Er behauptet in einem Schreiben an die Stadtratsfraktionen: es gebe zu viele illegale Bordell-Wohnungen in der Stadt in reinen Wohngegenden, wie z.B. der Pestalozzi- oder der Pödeldorfer Straße. Deshalb hat das Ordnungsamt in den vergangenen Monaten ermittelt. Das Ergebnis: Einige Wohnungen müssen dicht machen, weil sie in Wohngebieten liegen, Wohnungs-Prostitution aber in der Regel nur in Gewerbegebieten erlaubt ist.

Im Bamberger Stadtgebiet gibt es rund 20 und möglicherweise noch mehr Bordellwohnungen. Der Grundsatzsenat berät heute Nachmittag ausführlich darüber.


Radio Bamberg, 08.02.2011

Molliges Lustluder
 
Oben