Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Bangkok - Soi 33

J

Jambalaya

User
Mal ganz was anderes von Bangkok.

Thailand- Urlauber kennen von Bangkok eigentlich die üblichen Anlaufpunkte

Patpong (0 von 10 Punkten)
Nana
Soi Cowboy

Sowie die üblichen Massageplätze Nataree (sehr zu empfehlen) in der Ratchadaphisek Road, das Eden in der Sukhumvit Soi 7/1 oder das Annies in der Sukhumvit Soi 4.

Pattaya-Beerbar Flair gibt's im Beergarden Sukhumvit Soi 7, nette Mädels sind dort Glücksache.

Ich habe nun nach Studium des Forums noch nichts über die Soi 33 gefunden, also schreib ich Euch mal darüber.

Ist man nun mal den 08/15 Sextouri- Trott satt, so würde ich die Sukhumvit Soi 33 empfehlen.

Dort gibt es eine Reihe von klimatisierten Bars mit Künstlernamen wie Dali, Monet, Livingstone etc. Die Mädels dort sind alle adrett gekleidet, meist in Seide gehüllt. Sie sprechen gut englisch (im Vergleich zu den GoGo`s) und sind eher als Gesellschaftsdamen gedacht.

Die Mädels dort bekommen ein höheres Fixum und sind an den Drinks (no na) beteiligt, aber in der Regel besser ausgebildet. Wirklich unansehnliche Mädels findet man in der Soi 33 schwer.

Natürlich kann man dort auch die Begleitung auslösen (1300-1600 Barfine).

Versucht es mal!
 
Geile Idee auch da mal was darüber zu schreiben. Ich bin öfters in der Soi33 denn Nana und Soi Cowboy muß ich in BKK wirklich nicht haben. Das gibt's in Pattaya genauso. Die Mädels in der "33" sind Spitze und man kann auch mal ein bisschen mehr reden als nur Name, Alter, What you drink? und You come here first time?.. Nur mein Problem - ich vergesse permanent wie die Läden heißen, da sie eben alle Künstlernamen haben. Spätestens nach dem 3. Laden weiß ich nicht mehr wie der 1. hies. Hatte im Dezember gesehen, das sich mittlerweile auch die kleinen Gässchen auf der rechten Seite mit Lokalen füllen. Die meisten kennen die Soi 33 sicher nur wegen dem "Castle" ganz am Ende und fahren nur fix die Straße durch. Für mich jedenfalls ein "Muss" bei jedem BKK Besuch. Und jeder der mal mit mir dort war ist begeistert, weil es auch noch ein etwas anderes Niveau des Schwuttenabgreifens gibt als vorm Nana Hotel. Aber es war schon immer etwas teurer das Außergewöhnliche zu wollen...obwohl man dort auch nicht unbedingt von was Außergewöhnlichen sprechen kann. Im Endeffekt sind es auch nur Schwutten, welche ein paar Tage länger die Schulbank gedrückt haben bzw. noch dabei sind.
 
Ich kann die Soi 33 aus fuenf Jahren Bangkok nur empfehlen. Das Renoir oder Napoleon, die Office Bar und so weiter. Die meisten Gaeste arbeiten in Bangkok und schaetzen die angenehmere Atmosphaere. Drinks und Barfine sind wesentlich teurer als woanders, aber man trifft halt nicht auf bekloppte Englaender oder sonstige unangenehme Kreaturen. Bei den Frauen muss man genau hinschauen, manche sind schon sehr lange dort und recht ausgebufft, andere arbeiten hier zusaetzlich zu ihrem Tagesjob. Oft trifft man auf Anfaegerinnen, die sich unheimlich Muehe geben, nett sind und sehr gepflegt. Maedchen unter 20 Jahren arbeiten dort nicht, mitte 20 bis mitte 30 sind die Damen. Fuer Leute, die keine Go-Go bars mehr sehen koennen und sich angenehm ohne Belaestigung unterhalten wollen, genau die richtige Soi.
 
Freut mich, dass Ihr meiner Meinung seid. Da ich ja seit Jahren immer wieder für einige Tage pro Monat nach BKK komme, ist die Soi 33 eine ideale Alternative zum üblichen Sextouristen Blabla.
Mit gefällt das Livingstone recht gut, da gibts auch super Steaks und die Mädels sind auch nicht von Pappe.

Zusätzlich möchte ich noch lobend das Gulliver's Pub erwähnen, dort kann man gemütlich seinen Snack und Drinks einnehmen, ohne von Freelancern belästigt zu werden. Will man belästigt werden, sind echt fesche Mädels in Griffweite.
 
Empfehlenswert ist in der Soi 33 die Teen´s-Massage, lecker junge Girls zu allem bereit und vorwiegend der 40 kg Klasse angehörend. Sehr auf den Gast eingehend, leider auch wie alles in der Soi 33 etwas teurer, Aber besser als das Eden, das Domain oder wie das Castle nun heißt ist meiner Erfahrung nach nicht so gut wie das Castle in Pattaya, kann aber auch an der Tagesform gelegen haben.
Aber Bangkok ist sowieso nach dem Motto "Business first"
 
Soi 33 - Teen Massage

Skipper schrieb:
Genaugenommen gibts in der Gegend 3 davon. Eine auf der linken Seite und 2 schräg gegenüber auf der rechten Seite. Ich denke du meinst diese, oder?

Die beiden auf der rechten Seite (von der Sukh Road aus) sind wohl besser. Dabei handelt es sich um die "Teen Massage" und die "VIP Teen Massage", die aber wohl zusammen gehoeren. Einen Unterschied in den Preisen oder Leistungen konnte ich zwischen "Teen" und "VIP Teen" bislang nicht ausmachen. Man sollte sich aber nicht auf den Katalog mit den Bildern der Maedels verlassen, sondern sich die Maedels zeigen lassen. Ansonsten kann es schonmal gravierende Abweichungen zwischen Bild und Realitaet geben, was nicht immer zum Vorteil des Kunden ist. Zur Entspannung waehrend der Mittagspause (sofern man denn arbeiten muss) ist der Laden bestens geeignet. Die "Ball-Massage" braucht man aber nicht extra zu ordern (und zu bezahlen), das machen die Maedels ohnehin schon aus Eigeninteresse heraus. Die "Extras" sind dann im Preis klar gestaffelt mit "Hand = B 500", "Mund = B 1.000", sowie "Vollprogramm = B 1.500".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier noch eine Nemecard gefunden. Ich schreibs mal eben ab:

TEEN Massage
Open 11:00 - Close: 23:00
14/4 Sukumvit 33 Klongtun Ketvatana Bangkok 10110
Tel: 02-259-3998

[DMLURL]http://www.geocities.jp/bkkteen[/DMLURL]
 
Kennt jemand von Euch das Christys, auch in der Soi 33 (glaube ich), der geschnitzte Riesenpenis im hinteren Raum .... man da kann man nur neidisch werden ...

Stalker
 
Habe vorgestern die Teenmassage probiert. Kann ich nur echt weiterempfehlen. Das Christies ist auch klasse, keine Frage!
 
Jambalaya schrieb:
Habe vorgestern die Teenmassage probiert. Kann ich nur echt weiterempfehlen.

Seh ich genauso. War ein paarmal in der Soi 33, weiss jetzt aber nicht, ob das die Teen 1 oder 3 war. Jedenfalls waren die Mädels super, nur die Zimmer sind echt winzig - und um dahin zu kommen, läuft man wie durch einen Ameisenbau. Werde nächstes Mal ein VIP-Zimmer nehmen. Auf der Website sehen die ganz ordentlich aus.
 
Skipper schrieb:
Die Zusatzleistungen sind in allen drei Massagen auf der Soi 33 einheitlich (und untereinander abgesprochen). Da nützt kein Verhandeln. HJ 500 Baht, BJ 1000 Baht, GV 1500 Baht.

Auf der Preisliste wird auch die "Ball Massage" extra aufgefuehrt, und es wird ein gesonderter Preis veranschlagt. Dieses Geld kann man sich ruhig sparen, da die Maedels einem schon aus Eigeninteresse heraus die entsprechende "Ball Massage" verpassen, gezahlt oder nicht. Es reicht also z.B. die 1-stuendige Oelmassage, der Rest kommt von selbst. Die genannten Preise von Skipper sind korrekt, und wirklich nicht verhandelbar. Ist auch gut so, da solche Preisverhandlungen echt nerven koennen. Neben den sehr kleinen Zimmern koennte man noch die extrem kleinen Duschkabinen bemaengeln, ansonsten aber in jedem Fall ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locke schrieb:
Die Massagen in der Soi 33 erscheinen mir hochinteressant. Ich werde mal eine "testen" und dann berichten. Welche würdet ihr empfehlen?

Die "Teen Massage" oder die "VIP Teen Massage", beide gehoeren zusammen und sind fast nebeneinander. Wenn Du von der Sukhumvit Road aus in die Soi 33 gehst, fast bis zum Ende durch, dann kommen diese Laeden auf der rechten Seite. Preislich kein Unterschied. Frauen wuerde ich mir zeigen lassen, nicht nur nach Katalog aussuchen. Der Umtausch bei Konfrontation mit dem wirklichen Aussehen ist immer so peinlich...und bestelle - wie schon gesagt - die "Ball Massage" nicht extra. Die kriegst Du so oder so, ob Du willst oder nicht.
 
Thaipat69 schrieb:
Der Umtausch bei Konfrontation mit dem wirklichen Aussehen ist immer so peinlich...
Stimmt :-) Ist mir in der Teenmassage aber noch nicht passiert, dass das nötig war.

Eine kleine Vorauswahl kann man auf der Website treffen
--> http://www.geocities.jp/bkkteen/eg/index-eg.htm
Die Ladys lassen sich auch reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielen Fotos und die Zustimmung zu meiner Idee, mal was anderes zu posten...

Ich gehe übrigens gerne essen ins

Livingstone oder
Hemingway's (super Pool)

und auf einen Absacker ins

Dali

dort gibts nämlich einen leckeren Long Island Ice Tea, nebst hübschen Mädels...
 
Hallo, zusammen
finde die letzten Einträge zu diesem Thema sehr interessant. Habe dazu eine Frage:
kann mir bitte jemand sagen, um welchen Betrag wir da reden, also nicht nur die bereits erwähnte Barfine von 1.000 - 1.500 Baht, sondern die "anderen" Kosten. Um genau zu sein, was muss ich in diesen Lokalitäten in der Soi 33 (Dali,Manet, usw.) noch bezahlen für Shorttime und Longtime (geht das überhaupt) ??? Bitte lasst mich nicht dumm nach BKK fliegen (nächsten Monat), sondern macht mich ein bisschen schlau. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer niveauvollen Alternative zu NANA und Soi Cowboy, es sollte aber irgendwie auch finanzierbar sein. Besten dank
Heineken
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben