• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Barbi im Lollipopp in Mainz-Kastel

Mainz Barbi im Lollipopp in Mainz-Kastel

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Barbi im Lollipopp in Mainz-Kastel

19 Jahre, 160 cm, OW 70 B, KF 32, Typ osteuropäisch

Tel.: 061345577949 bzw. 06134-5577949

Berichte zu Barbi im Lollipopp in Mainz-Kastel im Freierforum
 

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Leider gibt es keine Anzeige von ihr, nur vom Club und ein paar anderen Damen.

Auf der Website habe ich sie gefunden.

War vor 3 Wochen in Mainz/Wiesbaden und hatte noch Bock :)
Hatte das Lollipopp auf Ladies entdeckt, eigentlich wegen der süßen Mäuse (Nina).
Angekommen in einem Industriegebiet, sind vor mir 2 weitere Gäste rein. Oben angekommen wurde ich von der Empfangsdame gefragt, ob ich ein Termin habe, was ich verneinte.
Ich wurde in ein Raum gesetzt, wo nach kurzer Zeit ca 7 Damen das Zimmer nacheinander betraten und sich in 5 Sekunden kurz vorstellten.
Meine Wahl fiehl aus Barbi. Sie nahm mich mit in ein Verrichtungszimmer.
Da hatte ich meine Entscheidung schon fast bereut, wollte ihr doch eine Chance geben. Nach dem klären des finanziellen 80430, wurde ich nackt durch den Flur zum Bad zur Dusche gebeten.
Nachdem duschen zurück zum Zimmer.
Dort haben wir kurz smalltalk gehalten, sie sagte sie sei erst seit 2 Tagen in D. Sie sei aus Ungarn direkt hierher und ist ca 19j.
Dann fing sie an F. Ich berührte sie, dabei merkte ich, dass nicht mal ihre Beine rasiert waren. Das F war schon nicht gut und als es zum Akt kam, wurde es auch nicht besser. Sie hatte keine Erfahrung und so kam es, das nichts kam… ich bin dann wieder raus.
Wiederholungsfaktor 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben