• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Barbie69 Entspannung in Essen

Essen Barbie69 Entspannung in Essen

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Ich habe mich vor einigen Wochen mal wieder mit Barbie69 getroffen. In ihrem Kaufmichprofil hat sie ja ein großzügiges Repertoire an Dienstleistungen angegeben, die einen Mann erfreuen können. Diese wollte ich auch mal ausprobieren.
Begrüsst wurde ich von ihr mit Zungenküssen. Jedoch etwas zaghaft. Schon mal ein kleiner Fortschritt gegenüber dem ersten Besuch, dachte ich mir. Es gibt doch Anlass zur Hoffnung bei Ihr. Bei meinem ersten Besuch hatte sie es noch gar nicht gemacht. Für mich sind sie bei einem erotischen Date eigentlich sehr wichtig. Ich denke jedoch, dass sie das nicht so gerne macht.
Im Anschluss erfolgte ein schöner BlowJob. Das macht sie relativ gut. Nach einigen Minuten fragte ich sie, ob wir nicht auch mal Deepthroat ausprobieren können. Das machten wir dann auch. Für mich war es etwas tieferes Blasen, aber kein Deepthroat. Ich lies sie noch etwas weiter blasen bevor wir zum Geschlechtsverkehr übergingen. Ich fickte sie in verschiedenen Stellungen mit anschließenden Verschnaufpausen in denen sie mir einen BlowJob gab. Dann meinte ich zu ihr, Du bietest ja auch Analverkehr an, wollen wir das nicht mal ausprobieren? Sie nur, können wir gerne machen. Sie setzte sich auch meinen Schwanz und es folgte ein geiler Analritt. Ehrlich gesagt war ich sehr überrascht. So bin ich auch einige Minuten später zu einem heftigen Orgasmus gekommen.
Fazit: Wieder eine solide Nummer, die Spaß gemacht hat. Danke Barbie.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Glücklicherweise habe ich keinen Wurm wie eine Salami, wohl eher wie ne Bratwurst. Da ist man flexibler. Anal ist bei vielen Frau daneben auch stimmungsabhängig. Denke Barbie gehört dazu. Nur wenige Frauen können immer Anal.
 

MarkusD.

User
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Zwischenzeitlich hat es auch bei mir mit einem Treffen geklappt. Zungenküsse waren kein Problem, allerdings hatte ich das Gefühl das sie harte Gesichtshaare hat, irgendwie stoppelig. Fand ich total abturnend.
Hatte 30 Minuten Blowjob mit gegenseitig streicheln gebucht und auch bekommen was abgesprochen war. Auch preislich einwandfrei.
Allerdings küsse ich sehr gerne und das stoppelige im Gesicht hat mich gestört sowie auch ihre "Routiniertheit", irgendwie zeigt sie keine Eigeninitiative.
Von einem weiteren Treffen werde ich erstmal Abstand nehmen.
 
P

Prediger99

User
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu - Besuch war vor ca. 3 Wochen.
Abgesehen von ihrem umfangreichen Service ist sie wirklich absolut korrekt und hat alles Abgesprochene zu 100% eingehalten. Ich würde sogar sagen, sie liefert 105% ab (NS wirklich überall hin bzw rein, heftiges Arschfingern, Dirtytalk, etc).
Aber sie ist wirklich super skinny und leider sehr sehr flachbrüstig. Zu greifen gibt es bei ihr so gut wie nichts. Sie hat allerdings ein süßes und hübsches Gesicht, absolut tageslichttauglich (Mitte 40, ca. 165cm). Ich werde aber vermutlich nicht noch einmal hin. Das war mir einfach zu wenig Frau.
 

Gregor05

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Kurzer Statusbericht, sie hat den heutigen Termin abgesagt.
So erging es mir leider am Mittwoch auch. OK, ich kann schlecht 3-5 Tage im Voraus planen aber am Abend zuvor hieß es noch: Morgen 14:30. Dies hatte ich bestätigt, musste das aber am nächsten Morgen final bestätigen, da ich dann erst den Einsatzplan habe. Fazit: Im Laufe des Vormittags dann gefragt ob es dabei bleibt: Sorry, heute nicht mehr :-/

Also heisst es für mich weiter dran bleiben, denn bei Ihr wollte ich das erste Mal anal probieren. (reden ja alle davon, muss man(n) also mal gemacht haben). Kenne jetzt den Unterschied zwischen Salami und Bratwurst nur vom Grill, denke aber die Wahrheit liegt dazwischen. Wobei es ja auch Salamit gibt, welche sich hinter einer Bratwurst ausziehen können => Bifi ;-) lol
 

Gregor05

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
So, endlich hat es geklappt und wir hatten heute ein Date!
Gestern den Termin vereinbart und heute um 10:00 getroffen.
Sehr nette und sympathische Frau, sexy angezogen und kurzer Smalltalk.
Ob ich Extrawünsche hätte: Ja, würde gerne mal Anal machen.
OK, kein Problem und los ging es mit anblasen, Gummi und ab ins Hintertürchen.
Dauerte leider nicht so lange bei mir und das Tütchen war voll.

Fazit: Sehr gerne wieder ;)
 

Asterix

User
Beiträge
48
C
0 0 0 2
Ich habe sie heute zum zweiten Mal getroffen. Eine Stunde. Es war sehr geil. Sie hatte eine ordentliche Sammlung mit Spielzeug auch für etwas härtere Spiele...

Habe sie vor mir knien lassen zum Blasen. Dann einen Butplug hinten rein und in verschiedenen Stellungen gevögelt. Dabei auch schöne ZK.

Mir hat es super gefallen. Tolle Frau mit skinny Körper. Wiederholung 100%.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
1 0 0 0
War auch da. Hat mich leider nicht überzeugt. Anal wurde abgelehnt trotz vorheriger Zusage. Sie ist sehr gepflegt was mir besonders gefallen hat aber dieses typische Programm mit dem Öl ist genau wir hier schon beschrieben. Ist ok mehr auch nicht. Wenn ich mal in der nähe bin ok aber extra knappe 50km ohne anal fahre ich nicht nochmal hin
 

MarkusD.

User
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Also ich war schon dreimal bei ihr, jedesmal wäre anal kein Problem gewesen, komisch das sie bei dir abgelehnt hat.
Ich stehe eher auf richtig gute Blowjobs und das kann sie, nicht perfekt aber wirklich gut.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
1 0 0 0
Das mag stimmen. Ich bin ein sehr rücksichtsvoller Mann beim Sex was sie hätte merken müssen. Andere fingern drauf los unser einer tastet sich heran und fragt auch mal danach. Ich schlug ihr vor wenigstens ein wenig einzudringen ( kurz vorm kommen ) aber auch das wurde abgelehnt. Eine erfahrene Frau hätte mein Wesen erkannt und wenigstens der Sache eine Chance gegeben. Und ja der Jhonny is 18cm lang aber breche damit sicherlich keine Rekorde und hatte auch nicht vor ihn komplett zu versenken
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
@Jhonny: Das ist aber nicht böse gemeint von Barbie. Etwas ähnliches hatte ich auch schon gehabt. Bei einem Date abgelehnt und beim nächsten Date hatte sie sich einfach drauf gesetzt, als ich nach Anal fragte. Da kam es dann zu einem spontanen Analritt.
 

Charly0036

Kenner
Beiträge
52
C
0 0 0 0
So, wie schon geschrieben, hatte ich heute ein Treffen mit Barbie. Ich kenne Sie noch von früher unter Maria.
Zum Ablauf brauche ich nicht viel sagen "Sardine in Öl". Anal wurde mir angeboten, dazu bin ich in 30 Minuten aber leider nicht mehr gekommen.

Bei 50430 kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, wenn man in der Gegend ist. Extra von zuhause hinfahren, wäre mir aber zuweit (43 km).
 
Oben