• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Barbie69 Entspannung in Essen

Essen Barbie69 Entspannung in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Barbie69 Entspannung in Essen

41 Jahre, 165 cm, OW Körbchengröße A, 55 KG, Typ Österreich



Berichte zu Barbie69 Entspannung in Essen im Freierforum
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Auf KM entdeckt, denn sie hatte (taktisch echt klug), mal eben kurz ihren Standort leicht versetzt (nach Eppinghofen). Die Barbie (Maria) kommuniziert unkompliziert, ziemlich zeitnah und offen (oft auch als Audio). Sie ist eine zierliche aber "mit allen Wassern" gewaschene Gastgeberin. Ich war "hinter der Tür" echt positiv überrascht. Ihr ganzes Portfolio (siehe KM) kaufe ich ihr wirklich voll ab. Gesprächsstoff gab es noch reichlich, nachdem meine Munition alle war ;-) Seeehr angenehmes Weibchen eben. Ambiente? Besser geht's nicht..! Apartment im EG und wohnlich eingerichtet. Sie ist einfach süß, skinny und eng. Ihr Alter (leicht über 40) tut der Sache keinerlei Abbruch. Ich besuch' sie sicher wieder, eines meiner besten Erlebnisse der letzten Jahre. (Essen-Werden,! Parkplatzsuche...)
 

D_fens

User
Beiträge
156
C
0 0 2 2
Wenn man deinen Bericht liest, dann sollte ich ihr vielleicht doch noch eine Chance geben..?! Unter einem anderem Namen/Profil auf einer anderen Seite wurde ich nämlich leider enttäuscht, bzw versetzt. Es hat also kein Treffen stattgefunden.

Ich werde sie mal anschreiben und dann schauen wir mal weiter... :unsure:

Kommt es zum Date werde ich euch natürlich berichten. ;)
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Ja mach das. Was dir widerfahren ist passt eigentlich auch nicht zu Maria. Die einzigen gemeinsame Punkte war halt Werden + KM (ehem. Konto). Aber jetzt habe wir ja hier einen Thread. Viele Erfolg!
 

Jesco

User
Beiträge
92
C
0 0 0 2
Was soll ichsagen... manchmal hat man einfach Glück, Glück eine doch zügige Antwort zu bekommen, Glück auch noch am selben Tag einen Termin zu bekommen und dann auch noch Glück eine echt super Dienstleisterin zu treffe. Barbara/Maria ist so wie beschrieben, sehr skinny und bietet ein sehr reiches Serviceangebot. Sie ist sicher erfahren, aber gleichzeitig auch sehr engagiert im positiven Sinne. Gefühlvolles blasen ohne viel Handeinsatz und einen Arsch, der einfach einlädt. Sie scheint Spass an dem zu haben was sie macht. Ich werde auf jedenfall öfter hingehen und schauen ob dann vielleicht auch GF6-Feeling möglich wird.
 
T

Thebest

User
Moin. Ich war gestern Abend auch bei ihr.
Ich bin besseres gewöhnt.
Skinny ist sie. Ansonsten überhaupt nicht mein Typ.
Jede Menge Öl zum Einsatz gebracht.
Das steh ich ja beim lecken gar nicht drauf.
Blasen war gar nix.
Beim Fotze lecken nur 69 angeboten und zwar genau so daß sie bestimmt wo man mit der Zunge dran kommt, hat dann zwischendurch so ein bisschen versucht zu blasen und wichsen.
Hat mich nicht so richtig begeistert.
Kam mir nach einem Schema vor wo es Einzig darauf hinaus zielen soll das man abspritzt.
Das möglichst schnell, weil mir zur Begrüßung schon gesagt wurde das sie nicht viel Zeit hat weil sie einen Termin hat.
Ich muss dazu sagen das ich Montag den Termin mit ihr für Freitag 18.00 Uhr vereinbart habe und ich 90 Kilometer pro Fahrt auf mich genommen habe.
An der Tür wurde mir dann direkt gesagt das sie nur ne halbe Stunde Zeit hat.
Eigentlich wollte ich direkt wieder gehen.
Bin aber geblieben weil ich ja eine weite Anfahrt hatte.
Im Nachhinein wäre ich besser wieder gefahren.
Für mich keine Wiederholung.
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Nabend...
Ich war nach einiger Scheiberei via Whatsapp am Montagabend bei Maria.
Wohnung liegt im gepflegten Essen-Werden. Parkplätze waren gegen 21:30 Uhr vorhanden. Sie scheint wohl dort nicht zu wohnen. Die EG Wohnung ist aber sauber und ordentlich. Das Bett besteht aus einer Luftmatratze 140x200 Meter. Deckenlampe sehr hell.
Sie ist sehr klein und sehr zierlich. Körbchengrüße A, rechte Brust ist gepierct. Sie war etwas unnatürlich geschminkt aber sehr nett und freundlich.
Fing im Stehen schon an mit ZK und Massage meines Rohrs. Das fand ich schon sehr geil...hatte dabei ihren kleinen Arsch in der Hand und fingerte ein bissl ihr süßes Fötzchen.
Legte mich aufs Bett, griff sie zum Babyöl...tröpfelte ihre Brüste ein und meinen Schwanz. Fand die Performance ansich sehr geil. Blasen war ok...DT wie im KM Profil beschrieben war es nicht aber bei meinem Durchmesser auch oft ein Problem bei Frauen mit einem kleinen Mund.
Sie rieb ihr Brüste an meinem Schwanz...streckte mir dabei den kleinen süßen Arsch entgegen, wo ich dann direkt beide Löcher gefingert habe.
Sie setzte sich auf mich...Pussysliding vom Feinsten. Das hat mich schon extrem angemacht.
Ich bugsierte sie dann in die Missio, weil ich unbedingt ihr süßes Fötzchen von oben sehen wollen. Pussysliding und schwupps, war er drin. Sie meinte nur, ich solle nicht reinspritzen. Ein paar Stöße in Missio, dann Doggy aber eher slow, weil ich diesen geilen Arsch sehen wollte. Fingern anal problemlos möglich.
Sie stöhnte und meinte ich solle auf den Arsch spritzen, was ich aber aufgrund der erst vergangenen Zeit ca. 20 Minuten nicht gemacht habe.
Ich legte mich hin und sie solle mich küssen...hab es dann selbst, wie ich es eben mag, mit der Hand zu Abschuss gebracht.

Ist ne Süße...Alter schätze ich auf 45. Da sie in der Nähe residiert und 60 Euro für 30 Minuten sehr fair sind, werde ich da wohl nochmal aufschlagen oder lade sie zu mir ein.
 

Jesco

User
Beiträge
92
C
0 0 0 2
also ich kann die guten Erfahrungen insofern bestätigen, als sie keine Hemmungen zu haben scheint. Und ich denke mit häufigeren Besuchen wird da auch eine gewisse Vertrautheit entstehen können
 

Gregor05

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
... leider nicht zu erreichen das Schätzchen
Ich habe da keine Probleme. Antwortet auf WA sehr zeitnah. Leider hat es aufgrund von Terminmangel bei mir noch nicht für ein Date geklappt.
Letztens wollte ich spontan vorbei, aber da war sie unterwegs. Hat mir dort auch ein Autodate angeboten, aber dies ist a) nicht meins und b) passte dies von der Lokation her nicht.
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ich war vor einiger Zeit (Ende April glaube ich) bei ihr. Wenn man die Strasse bergauf weiter fährt und hinter einer Rechtskurve findeet man bestimmt einen Parkplatz. Runter zu ihrer Wohnung kein Problem aber nachher wieder hoch zum Auto und mit dem.. leeren Sack!
Beim Eintreten in die Wohnung sah ich einen Pornofilm am Fernseher. Sie war hinter der Tür schon nackt. Es war zwar kein Zeitdruck zu spülen aber sie hatte irgendwie eilig. Sagte aber später, dass sie noch einen anderen Job hat..
69 war perfekt. In Reiterstellung von hinten kann sie echt gut, hab so intensiv noch nie erlebt!
Übrigends: für die Helligkeitsregelung des Lichts im Zimmer gibt es da eine Funkfernbedienung!
 

Ruhrbewohner

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ich war Ende April bei ihr. Sie sagte mir, dass sie nebenbei noch einen Job im Dienstleistungsbereich (bitte nicht weiter fragen!) hat. Deshalb war sie in Eile als ich da war: fast zeitgleich haben wir die Wohnung verlassen. Vielleicht ist sie im Urlaub.
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 2 4
Habe mir ihr über KM geschrieben und wir haben uns spontan zum BJ getroffen. Mehr folgt Ende der Woche.
Sie hat schön nass und tief geblasen und ich durfte dabei beide Löcher fingern. Hab schnell im Mund angespritzt. Beim kommenden Treffen wollen wir es schmutzig treiben. Ich berichte dann
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
151
C
3 1 1 5
Also ich kann dazu nur folgendes sagen, sie ist schon ganz schön geil, ist zu Beginn etwas "kühl" aber taut dann auf.
Nachdem der Taupunkt überschritten ist geht die wilde Fahrt los.
Zugegeben, ich stehe auf intensivere ZK aber der Rest ist genau nach meinem Geschmack und sehr intensiv.
Alles schön sauber und gepflegt.
Auch die Dusche, alles sauber und OK.
Berührungsängste gab es nicht.
Ich hatte zu Beginn die 30 Minuten Variante gebucht, war allerdings zu knapp bemessen.
Zu 3 L kann ich nichts sagen, da nicht probiert.
Zugegeben, Parkplätze sind ein wenig Mangelware in Essen Werden und so musste ich öfter um den Pudding fahren.
Es wird für mich definitiv eine Wiederholung geben.
Sie inseriert übrigens auch auf Quoka.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben