Nabend..
Ich war nach einiger Scheiberei via Whatsapp am Montagabend bei Maria.
Wohnung liegt im gepflegten Essen-Werden. Parkplätze waren gegen 21:30 Uhr vorhanden. Sie scheint wohl dort nicht zu wohnen. Die EG Wohnung ist aber sauber und ordentlich. Das Bett besteht aus einer Luftmatratze 140x200 Meter. Deckenlampe sehr hell.
Sie ist sehr klein und sehr zierlich. Körbchen grüße A, rechte Brust ist gepierct. Sie war etwas unnatürlich geschminkt aber sehr nett und freundlich.
Fing im Stehen schon an mit Zungenküsse und Massage meines Rohrs. Das fand ich schon sehr geil..hatte dabei ihren kleinen Arsch in der Hand und fingerte ein bissl ihr süßes Fötzchen.
Legte mich aufs Bett, griff sie zum Babyöl..tröpfelte ihre Brüste ein und meinen Schwanz. Fand die Performance ansich sehr geil. Blasen war ok..DT wie im KM Profil beschrieben war es nicht aber bei meinem Durchmesser auch oft ein Problem bei Frauen mit einem kleinen Mund.
Sie rieb ihr Brüste an meinem Schwanz..streckte mir dabei den kleinen süßen Arsch entgegen, wo ich dann direkt beide Löcher gefingert habe.
Sie setzte sich auf mich..Pussysliding vom Feinsten. Das hat mich schon extrem angemacht.
Ich bugsierte sie dann in die Missio, weil ich unbedingt ihr süßes Fötzchen von oben sehen wollen. Pussysliding und schwupps, war er drin. Sie meinte nur, ich solle nicht reinspritzen. Ein paar Stöße in Missio, dann Doggy aber eher slow, weil ich diesen geilen Arsch sehen wollte. Fingern anal problemlos möglich.
Sie stöhnte und meinte ich solle auf den Arsch spritzen, was ich aber aufgrund der erst vergangenen Zeit ca. 20 Minuten nicht gemacht habe.
Ich legte mich hin und sie solle mich küssen..hab es dann selbst, wie ich es eben mag, mit der Hand zu Abschuss gebracht.
Ist ne Süße..Alter schätze ich auf 45. Da sie in der Nähe residiert und 60 Euro für 30 Minuten sehr fair sind, werde ich da wohl nochmal aufschlagen oder lade sie zu mir ein.