Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Barby bei Happy-Girls in Dormagen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #dormagen

Barby bei Happy-Girls in Dormagen

Barby (18) aus Spanien, 155 cm, Oberweite 65 D, Typ westeuropäisch, Konfektionsgröße 32, total rasiert, Haare dunkelblond, schulterlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch, Spanisch

Happy Privatgirls, Siemensstr. 5 in Dormagen
Tel: 021339363195 bzw. 0213-39363195

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Fingeranal, Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Nuru-Massage, Softbizarr, NS aktiv

War gestern bei Barbie.

Der Name ist Program. Leider eine lustlose Puppe und keiner Wiederholung wert. Keine Zungenküsse. Kein Duschen. Einfach nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Happy girls ist bei dieser Adresse wohl nicht viel. Kann man sich den Weg nach Dormagen schenken oder gibt es dort auch happy Girls, die einem Mann Freude bereiten können und nicht nur lustlos Dienst nach Vorschrift machen? Mir ist die Adresse mit den Frauen schön öfter aufgefallen. Die announcieren auch regelmässig in Düsseldorf. Nur war mir bisher der Anfahrtsweg zu weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 160 Euro für eine Stunde bezahlt. Dafür gibt es Mehrfach Entspannung. Es gibt noch 45 Minuten für 130 Euro oder 30 Minuten für 100 Euro.

Habe nicht gefragt, ob sie gläubig ist und BJ ohne Kondom kostet extra.

Ich habe danach noch mit der Hausdame gesprochen und sie meinte, daß ich, wenn es mir nach zehn Minuten nicht gefällt, eventuell noch zu einem anderes Mädchen könnte. Glaube ich eher nicht, da man ja das Mädchen direkt bezahlt. Ich sollte das nächste Mal vorher bei der Hausdame meinen Wünsche angeben und sie würde dann einem ein Mädchen empfehlen, wo sie schon gute Erfahrungen gesammelt hat.
Ich hätte mir auch alle freien Mädchen vorführen lassen können und dann eins aussuchen.

Mittlerweile gibt es einige Berichte zu den Huren in der Location, teils gute, teils aber auch schlechte. Es ist wie immer, es liegt an den Damen, an den Kunden, an der Chemie und an der Tagesform aller Beteiligter und an den Erwartungen.

Ich habe den Eindruck, dass es eine hohe Fluktuation im Haus gibt.

Hinweise zu katholischem Service konnte ich bis jetzt nicht finden bzw. erhärten.

Die Anzeigen sind ja alle vielversprechend, ich fahre da immer lieber hin und lass mir alle verfügbaren Mädels zeigen. Dann kann man auch schön Zungenküsse und andere Wünsche klären. Noch ein Tipp: relativ früh kommen, die Girls haben nach 2-3 Fickrunden meist auch weniger Bock, als wenn sie ausgeschlafen sind.

Ich bin schon mehrmals in den letzten 18 Monaten dort gewesen und mag die Location.
Freundliches Personal, gedimmtes Licht sorgt überall für eine angenehme Atmosphäre, es war immer sauber und jedes Zimmer scheint eine große Spielwiese zu haben.

Das Gebäude ist unscheinbar klein, aber im Keller sind weitere Zimmer. Es gibt ein paar Damen, die sehr regelmäßig dort sind und die Anwesenheit wechselt meist wöchentlich. Hin und wieder sieht man neue Gesichter, manchmal auch nur für wenige Tage.

Die Anzeigen sind ja alle vielversprechend, ich fahre da immer lieber hin und lass mir alle verfügbaren Mädels zeigen. Dann kann man auch schön Zungenküsse und andere Wünsche klären. Noch ein Tipp: relativ früh kommen, die Girls haben nach 2-3 Fickrunden meist auch weniger Bock, als wenn sie ausgeschlafen sind.
Das ist ja verständlich, daß man ausgeschlafen besser drauf ist. Das kann man aber nicht am Kunden auslassen. Ich kann ja auch nicht sagen, wann ich Bock auf Sex haben und zeitlich geht es manchmal auch nicht anders... Dann muss das Mädchen den Betreibern sagen, daß Sie eine Pause einlegen möchte für ein paar Stunden.

Man(n) fällt doch immer wieder drauf rein. Die Anzeigen in Hochglanz und die Mädels auf den Bildern eins hübscher als das andere und viele extrem zierlich und jung. Dachte mir für den ersten Besuch ohne Termin. - lass dir die Süßen mal vorstellen. Die Location macht eigentlich einen exklusiven Eindruck, soll ja wohl was Ordentliches dabei sein. Hm… also es war jetzt nur n erster Eindruck und vielleicht kriegen sie noch ne Chance, aber es lief dann so ab:
Ganz schickes Haus, von außen diskret durch "Zäune" abgeschirmt, man könnte ungesehen vor der Tür warten. Leider ist das Gartentor verschlossen Indian muss auf der Straße auf Einlass warten. Machte mir jetzt Nix, die Empfangsdame sehr freundlich. Ein Rieseraum mit Bar, die aber wohl nicht genutzt wird, jedenfalls nicht am Mittag. Stattdessen scheinen sich alle Mädels auf einer Spielwiese hinter einem Paravent zu befinden…. Könnte ein hübsches Bild sein, aber die brauchen ja auch mal Privatsphäre, haben sie da kaum… naja. Dann wurde ich zur Vorstellung der Girls in einen Rsum gebracht, der gefühlt stockdunkel war, hatte aber Zeit mich dran zu gewöhnen… Als endlich die Mädels kamen… tja, sowas von Hektik hatte ich noch nie… die waren keine 10 Sekunden drin, murmelten nur ihren Namen, den man kaum verstand. Keine wirkte irgendwie gewillt, einen Gast von sich zu überzeugen, geschweige denn ein bisschen Geilheit zu zeigen (oder zu spielen). Vielleicht hätte ich bei Lexi bleiben sollen, die sehr skinny ist. Mehrere gingen als "nicht mein Typ" an nur vorüber. Alle hübsch in knappen Dessous, aber leider nur ein schneller Turn, ein Name, kein bisschen Reiz. Die einzige, die mir sympathisch vorkamen den paar Sekunden war Violetta. Ok, dann halt die. 130 für 45 mit gemeinsam Duschen, Blasen, Lecken, 69, GV, Zungenküsse, Massage, Körperbesamung., Das war das Angebot. Ich sollte mich schon mal ausziehen… Mehr Zeichensprache als Worte, es sei denn man spricht Spanisch, die Süße ist aus Kolumbien. Sie schmiegte sich dann samt Dessous an mich, stöhnte etwas künstlich und griff sich dann meinen Schwanz. Einen Momebt lang dachte ich, sie geht auf die Knie zum Blasen… falsch. Sie ging weder auf die Knie, noch wir beide zum Duschen, sie schob mich aufs Bett und versuchte erfolglos zu gummieren, bevor sie zu Blasen begann. Naja, kein Wunder, war ja auch noch nicht richtig hart. Ich übernahm das dann für sie… Ob sie noch nicht so viele Kondome übergezogen hat? Ich mein… andere machen das mit dem Mund, sie schaffts nicht mal mit dem Händen. Nun gut - man muss jetzt aber auch nicht meinen, dass das Blasen mit Gummi nun soooo antörnend war. Ohne Gummi wäre es ganz gut gewesen, wenn auch nicht sehr tief. Aber der Vorschlag wurde entrüstet abgelehnt, also an katholischen Sex gar nicht zu denken. Da sie zusätzlich mit den Händen ganz geschickt war, konnte sie dann aufsatteln. War schön eng und jammerte n bisschen vonwegen großer Schwanz, ritt dann aber ebenso lustlos wie mechanisch. Ich kann das nicht, turnt mich ab. Ok Schätzchen, dachte ich, bringen wir dich mal auf Touren. Ich scheine recht gut zu lecken, dabei rastet eigentlich jede aus - wenn sie mich ranlässt. Violetta wollte eher nicht… Mann sowas nervt mich. Ich drapierte sie rücklings aufs Bett, aber als ich an ihre Pussy wollte, schloss sie leicht die Beine und winkelte das Becken so an, dass ihre Klit Richtung Matratze verschwand. Da es auch keine Zungenküsse gab (was ich amEnde immer verstehen kann, das muss ich auch wollen und dazu zwinge ich niemanden) hatte ich nun aber die Nase voll. "Ne,ne, Kleine, so nich… jetzt bist du reif!" Mit den Unterarmen zwischen ihre Schenkeln durch, ihre Hände gegriffen und auf den flachen Unterbauch gepresst. Dann mit den Schultern die Schenkel noch etwas hochgeschoben und schon lag die Pussy frei zugänglich vor mir. Gewissensbisse? Also kommt. Es war bezahlt und manchmal muss man sie ETWAS zu ihrem Glück zwingen. So kams dann auch, kaum hatte ich meinen Mund auf ihrer Muschi und kümmerte mich mit der Zunge um ihre Klit, schoss Erregung durch ihren Körper. Wollte sie aber wohl nicht. Mehrere Versuche, sich der Lust zu entziehen… aber naja… schließlich ergab sie sich zuckend und leise schreiend ihrem Orgasmus. Definitiv echt, weil von Nässe begleitet… ok. Damit war das enge Löchlein für meine dicke Eichel vorbereitet. Sie ging in die Doggy und ich konnte sie von Hinten nehnren. Sehr schöner Arsch, süßes Tattoo, obwohl ich die eigentlich nicht mag. "Unforgettable" - na, das nu gerade nicht, aber Sex halt. Weder bei ihr noch bei mir in höchster Extase, aber sie hielt gut mit. Ich hätte mir dann schon sehr Blasen ohne gewünscht, gab's aber nicht. Jede Leidenschsft fehlte und beim Wichsen war sie definitiv abspritzorientiert! Nee, ne, so nich Kleine. Hab sie mir dann nochmal in die Missio gedreht. Wollte sie auch nich. Wieder die Beine nicht richtig breit, blieb halb aufrecht sitzen… aber das kriegen wir schon hin. Brauchte aber schon etwas Erfahrung meinerseits, sonst hätte ich ihr enges Fötzchen nicht penetrieren können. Aber mit etwas spreizen und wenn er dann tatsächlich richtig hart ist, finden wir die Honighöhle auch mit Gummi. Wow, das war dann für mich schon kurz geil, weil die Kleine einfach so eng war, dass mein Dicker sie richtig dehnen musste. Geiles Gefühl… Für sie offenbar auch, das Jammern war eindeutig lustvoll! Kurz hat sie sich doch glatt vergessen und viel sogar richtig hinten rüber und schrie ein bisschen. Verstehe kein Spanisch, aber das war eine Bitte weiterzumachen, jedenfalls Zustimmung. Si, si… ist eindeutig, oder. Es war sogar unfreiwillig echt! Also dann., die Fußgelenke gegriffen, die Beine erst ins V, dann nach hinten gelegt und schön heftig gestoßen. Geiler Anblick, mein Dicker in ihr - sie starrte auch etwas ungläubig (im wahrsten Sinne des Wortes) dorthin. Sie wollte unbedingt, dass ich das Gummi fülle … Aber ne, das hätte ich gern anders gehabt. Ich hätte gern auf ihre süßen Titten gespritzt - auch das war ja im Service… Leider konnte ich sie nicht überzeugen sich entsprechend hinzulegen. Und wichsen konnte sie echt gut, so dass es mir bald kam, als das Gummi einmal ab war…. Es gab ein richtiges kleines Handgemenge, bei dem sie es geschickt verhinderte, dass die Spritzer ihren Körper trafen. So, das war jetzt eine ausführliche Beschreibung - aber nur so kann man deutlich machen, dass man am Ende nicht oder nur mit Mühe und Nachdruck bekommt, was versprochen wurde. Also trotz der guten Momente - schön war's nicht, weil sie in jedem - fast jedem - Moment deutlich machte, dass sie eigentlich gar nicht will… Schade. Muss ich erwähnen, dass sie nach dem Abspritzen auch etwa 10 min zu früh sofort Aufstand und sich die süßen Spitzenteile wieder anzog? Nicht dass man auf den Gedanken kommt, dass da noch was läuft. Anderswo bekomm ich Spermaspiele… Naja. Darüber diskutiere ich natürlich nicht. Würdet ihr nochmal eine andere von den Mädels testen? Ich fürchte das ist ein Fehler im System… zu jung, zu kolumbianisch. die Mädels selbst machen es, weil sie es müssen. Kein gutes Gefühl. Bei den Kuschelludern hab ich gefühlte Freundinnen - auch wenn sie sich natürlich bezahlen lassen… Habt ihr Erfahrungen mit den Happy-Private-Girls?

Na, da möchte ich sehen, wie du das „klärst“… Die sprangen mir 10 Selunden vor die Augen, drehten sich um und verschwanden wieder. Nachfragen verstanden die gar nicht! Nicht mal
Im Zimmer hat sie zuerst nicht mal verstanden, dass sie ohne Blasen sollte - hab’s aber nich. Und Zungenküsse auch nicht und KB auch nicht. Irgendwie mag ich den Laden nicht. Die Mädels kommen aus Ungarn, Kolumbien usw…. Wer weiß, f

• Barby bei Happy-Girls in Dormagen
  • Dormagen
Zurück
Oben