Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BDSM Mettmann Lady Isabella

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Wie immer bin ich auf der Suche nach der perfekten Spielpartnerin. Da ich mit dem Studio Mabella gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich diesmal für ein Treffen mit Isabella.

Die Kommunikation über WhatsApp war sehr angenehm. Ich musste den Termin noch mal um einen Tag verschieben, aber auch das war kein Problem.

Ich hatte mir einen Beginn im Treppenhaus gewünscht, das hat sie sehr gut umgesetzt. Danach das Vorgespräch. Als Tabu ist Oralverkehr nicht aufgeführt, trotzdem hat sie dies verneint. Ich habe bewusst auf viele Fragen in der Terminfindung verzichtet, also musste ich damit leben.

Meine Vorstellung war, mit einem Rollenspiel zu beginnen. Isabella in der unterlegenen Rolle, das hat sie gut mitgemacht. Hauptthema der Session {unbekannte Abkürzung} und erniedrigendes, schmutziges Reden und Spiel mit ihren Reizen.

Sie hat mich ordentlich zum Ziel geführt, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.

Nur selten kann ich einen Besuch bei deiner Masseurin gar nicht einordnen. Für mich passt der Titel Bizarr Lady bei Isabella nicht, sie ist eher eine Domina. Es kann sein, dass es ihr liegt, aber es war nicht das, was ich gesucht und erwartet habe.

Es wäre spannend zu erfahren, ob ich nur einen schlechten Tag hatte und jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

Mein Kleidungswunsch war, viel erahnen, nicht alles sehen, sie trug eine schwarze enge Hose und ein schwarzes hoch geschlossenes Oberteil, bauchfrei.

Auch das ist nicht die 100 % Erfüllung meines Wunsches, obwohl sie mich mit ihrer Kleidung überraschen wollte. Zumal ist bauchfrei nicht die optimale Wahl gewesen.

Zurück
Oben